Chemistry

Zeebee - Chemistry

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Auf Traumpfaden wandelt die in Österreich lebende Zeebee. Jedenfalls kündigt sie in ihrem verträumten "Visit You" an, uns in unseren Träumen zu besuchen. Aber den Ohrwurm schleppt man wohl auch im Wachzustand mit sich rum.

Mit einer zuckersüssen Stimme umgarnt die junge Zeebee in ihren verträumten Songs den Zuhörer, musikalisch ist sie nicht weit von den Trips von Hooverphonic oder ihrer österreichischen Kollegen von Sin entfernt. Die Songs ihres ersten Albums "Chemistry" schleichen allesamt im Zeitlupentempo durch unsere Wahrnehmung, der Longplayer erscheint im September beim kleinen, aber super interessanten Label "Angelika Köhlermann" aus. Neben "Visit You", der ersten Single von "Chemistry" finden sich eine Reihe weiterer Songs und Remixe auf Zeebees Homepage, auf der die Sängerin auch ein tägliches Diary führt. Die Songs hat sie in Zusammenarbeit mit Komponisten in aller Welt per Internet erarbeitet. Zeebee ist eine Entdeckung wert, denkt: (os)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler