Zoot Woman - Alben

Zoot Woman - Absence
TONSPION TIPP

Zoot Woman - Absence

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

16 Jahre ist es her, dass Zoot Woman mit "Living in a Magazine" ein Meilenstein ablieferten. Was ist davon auf dem fünften Album "Absence" im Jahre 2017 noch übrig?

Star Climbing

Zoot Woman - Star Climbing

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Funkelnde Sterne

Nach langer Zeit melden sich Zoot Woman zurück: ihr neues Album "Star Climbing" bringt einen Update ihres gewohnt geschmackvollen Sounds. 

Things Are Not What They Used To Be

Zoot Woman - Things Are Not What They Used To Be

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die Seele der Syntheziser

Es hat ewig gedauert: Ganze sechs Jahre brauchten Zoot Woman für ihr drittes Album. Trotzdem macht die ursprüngliche Band von Stuart Price (Produzent von u.a. Seal, den Kilers und Madonna) einfach dort weiter, wo sie mal aufgehört hat. 

Living In A Magazine

Zoot Woman - Living In A Magazine

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Von den 80ern ins neue Millennium

Stuart Price aka Jacques Lu Cont hat als Produzent das aktuelle Album von Madonna zur Welt gebracht. Seine musikalische Erstgeburt war jedoch das Projekt Les Rythmes Digitales. Doch hier soll noch mal an sein und unser Lieblingskind erinnert werden.

Zoot Woman

Zoot Woman - Zoot Woman

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die schönste Band Großbritanniens

Zoot Woman waren vor wenigen Jahren neben Ladytron eine der Bands, die das mittlerweile vielerorts verhasste 80er-Revival losgetreten haben. Mit Electro, Glamour und Rock´n Roll produzierten sie zwei Alben, auf denen quasi nur Hits zu finden sind.

Ähnliche Künstler