Musiknews

Kim Frank Podcast

Tonspion - Der Popkultur Podcast #14: Kim Frank

Nicole Ankelmann spricht mit Gästen über die Gegenwart und Zukunft der Popkultur

Der Popkultur-Podcast geht in die zweite Runde. Zu Besuch bei der neuen Gastgeberin Nicole Ankelmann in Folge #14: Autor und Filmemacher Kim Frank, vielen noch bekannt als Sänger der Teenieband Echt.

Die Ärzte

Die Ärzte liefern Single und Tour-Update

"Morgens Pauken" ist erst der Anfang...

Da ist sie endlich, die erste Single aus dem langersehnten neuen Album der Ärzte. Mit Mitte 50 erklären uns Farin, Bela und Rod noch einmal den Punk. Außerdem äußern sie sich zur verschobenen Tour.

Studio Berlin: Berghain wird zur Galerie

Studio Berlin: Berghain wird zur Galerie

Kooperation mit Sammlung Boros

Das Berghain wird ab September Heimat einer neuen Kunstsammlung werden, die Kunstwerke aus der Epoche "Corona" zeigt. Der legendäre Berliner Club ist seit Mitte März geschlossen und widmet seine heiligen Hallen nun der Kunst.