News

Guiding Light

Mumford & Sons - Guiding Light

Die erste Single aus dem kommenden Album der Indie-Folkband Mumford & Sons kommt mit den ganz großen Gefühlen daher: Das Video zu "Guiding Light" wurde vor einer großen Fancrowd in London unter freiem Himmel gedreht.
Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Epische Performance bei Jimmy Kimmel Live
Eminem arbeitet weiterhin daran die Comeback-Story des Jahres zu liefern. Nachdem er sich mit seinem "Kamikaze"-Album bereits musikalisch rehabilitiert hatte, folgt nun der nächste Meilenstein. Eine Performance auf dem Empire State Building, inklusive einer Slapstick-Einlage.
Kendrick Lamar x a-ha Mashup Artwork (Credit: Danny Ringness)

Mashup des Jahres: Kendrick Lamar trifft auf A-ha

"Take On Backseat"
Im Jahr 2018 scheint wirklich Alles möglich zu sein. Deshalb überrascht es auch nicht, dass ein Mashup von Kendrick Lamar und A-ha auf dem besten Weg ist, der nächste große Internet-Hit zu werden. Doch hört einfach selbst. 
parcels_withorwithout_screenshot

Parcels - Withorwithout

Der fluffige French-House von Parcels untermalt mit einem Slasher-Video? Ja! Dank der großartigen Milla Jovovich ("Das fünfte Element", "Resident Evil", "The Million Dollar Hotel") schlüpft die Band in einen sehr gut gemachten Kurzfilm mkt großartigem 80ies Design. Schönes Gruseln...
Wizard (Premiere)

Lord Kesseli & The Drums - Wizard (Premiere)

Lord Kesseli And The Drums machen verlangsamte, elektronische Clubmusik, oder anders gesagt: synthetische Science Fiction mit analoger Wut im Bauch. Das tönt ungefähr so, als würde eine pechschwarze Seifenblase irgendwo im Universum mit einem goldenen Planeten kollidieren und als zöge man sich den feinen Staub, der auf die Erde regnete, die Nase hoch. Zu abgefahren? Ihr habt ja keine Ahnung...
Bonez Mc & Raf Camora (Credit: Presse / Pascal Kerouche)

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Rapdeutschlands Aushängeschilder an der Spitze, gefolgt von deutschen und amerikanischen Legenden. 
River Of Silver (Premiere)

Mirja Klippel - River Of Silver (Premiere)

Die in Dänemark lebende Finnin Mirja Klippel gewann mit ihrer EP „Lift Your Lion“ den dänischen Musikaward als beste Songwriterin. Jetzt erscheint ihr Debütalbum „River Of Silver“ – den wunderschönen Clip zum Titeltrack könnt ihr jetzt hier sehen.
Dave Keuning

Dave Keuning - Restless Legs

Der Gitarrist der Indierock-Band The Killers lässt nun selbst die Puppen tanzen. Sprich: Dave Keuning veröffentlicht mit dem Clip "Restless Legs" die erste Single seines kommenden Debütalbums "PRISMISM".