News

Eurovision Song Contest 2018: Michael Schulte gewinnt ESC-Vorentscheid

Eurovision Song Contest 2018: Michael Schulte gewinnt ESC-Vorentscheid

Ballade "You Let Me Walk Alone" ist der deutsche Beitrag in Lissabon
Nach der Blamage im Vorjahr ist die ARD unter Druck geraten: es gilt endlich einmal wieder einen Kandidaten zu finden, der nicht auf den hintersten Plätzen landet. Nun soll es Michael Schulte mit seiner Ballade "You Let Me Walk Alone" richten.
Zeit Cover Bushido

Bushido ist Covermotiv der ZEIT

Und bekommt eine ungewöhnliche Titelstory
"Hallo Nachbar, kennen wir uns?" In der aktuellen Ausgabe der ZEIT stehen Leute im Fokus, die Tür an Tür wohnen und sich doch fremd sind. Bushido ist Teil der Titelstory und ziert gleichsam das Cover.
Das Telekom Sportpaket: Geballter Live-Spaß mit packenden Events
ANZEIGE

Das Telekom Sportpaket: Geballter Live-Spaß mit packenden Events

Fußball, Bundesliga-Konferenzen & Co. bequem auf Laptop, TV oder Smartphone ansehen
Sport hautnah zu erleben, schüttet Glückshormone aus und intensiviert das Leben: Ein Paket, das einem hierfür bereits geschnürt wurde, nimmt man doch gerne an – zumal wenn sich darin Spaß und Spannung mit allen Toren und allen Spielen befinden wie im Telekom Sportpaket.
Leyya

Leyya im Gespräch über ihre neue Platte "Sauna"

"Wir kacken einfach drauf, wenn das Leuten zu anders ist. Das ist das, was aus uns rauskommt"
Leyya sind der – Sorry Wanda und Bilderbuch – interessanteste Export aus Österreich. Wir haben Sophie Lindinger und Marco Kleebauer auf den Zahn gefühlt und sie zum neuen fantastischen Album „Sauna“ ausgequetscht.
Sade kündigt erste Musik seit acht Jahren an

Sade kündigt erste Musik seit acht Jahren an

Teil des „A Wrinkle In Time“-Soundtracks
Mit zeitlosen Smooth-Songs zwischen Jazz und Soul wurde sie berühmt und seit 2008 hat sie keine neuen Songs herausgebracht: Sade. Doch das wird sich nun ändern.
Die zehn besten Songs von Nirvana

Die zehn besten Songs von Nirvana

In Memoriam Kurt Cobain
Am 20.02.2018 wäre Kurt Cobain 51 Jahre alt geworden. Wir erinnern in unserer Video-Playlist an den Nirvana-Frontmann mit zehn Songs für die Ewigkeit.