100 Songs als Infografik

US-Künstlerin übersetzt Lieder in Infografiken

Die Designerin Katrina McHugh hat 100 Songs in Infografiken verwandelt. Ihre Werke kann man auf Instagram sehen. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Photoshop Zeitreise (Credit: Ard Gelinck)

Virale Photoshop-Zeitreise: Musiker Arm in Arm mit sich selbst

Einzigartige Portraits von David Bowie, Michael Jackson u.v.a.
So hat man die großen Stars unserer Zeit wirklich noch nie gesehen. Ein Photoshop-Projekt vereint die Stars mit ihren jüngeren Ichs und sorgt damit für jede Menge Nostalgie. Seht euch hier die einmaligen Ergebnisse an. 
Phone (Credit: Rawpixel / Unsplash)

Sprachnachrichten bei Instagram verschicken - so geht's

Alle Infos zur neuen Funktion
Was WhatsApp, Facebook & Co. können, kann Instagram schon lange. Zumindest zieht das Foto-Netzwerk nun nach und spendiert seinem integrierten Messenger eine Funktion für Sprachnachrichten. Wir stellen euch die neue Funktion vor und zeigen, was ihr beachten solltet. 
Instagram (Bild: Unsplash / Erik Lucatero)

Musik in Instagram-Stories einfügen - so geht's

Eure Lieblingssongs direkt in der Story
Die Nutzer haben lange darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Seit kurzem lassen sich Songs direkt als Hintergrundmusik in Instagram-Stories einbinden. Hier findet ihr alle Infos dazu. 

Aktuelles Album

☆ Blackstar

David Bowie - ☆ Blackstar

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bowies Abschied - Ein Rückblick
Am 8. Januar 2016 erschien mit „Blackstar“ David Bowies letztes Album. Nur zwei Tage später starb er mit 69 Jahren an Krebs. Viele mysteriöse Geschichten ranken sich um seine Entstehung und für Fans gleicht es einem Testament. Zeit für einen Blick auf Bowies Vermächtnis.