230 Hollywood-Stars singen Offsprings "Pretty Fly (for a White Guy)"

Großes Kino!

Ein großer Dank gebürt dem großartigen Menschen, der auf die Idee kam, "Pretty Fly (for a White Guy)" aus mehr als 200 Filmzitaten zusammenzusetzen. Großes Kino.

Man fragt sich ja immer, wer zur Hölle sich solche Arbeit macht und über 200 Filmschnipsel zu Songs zusammenfügt. In diesem Fall war es The Unusual Suspect, ein ziemlich bekannter Youtube-Kanal, bekannt für diverse Mash-Ups und soziale Dauerbrenner á lá Colour.

Wir starten mit "Pretty Fly (For A White Guy)" auf jeden Fall gut gelaunt in den Tag.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik aktuell in der TV-Werbung von VW, Vodafone, Telekom, Samsung, KIND oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.
Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Video: Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Die Golden Bomber spielen eine Show in 8 Sekunden
Die japanische Band Golden Bomber spielte ein Livekonzert von nur acht Sekunden Länge. Die Show wurde live im japanischen Fernsehen übertragen. Hier könnt ihr das Spektakel in voller Länge sehen.
Hurricane und Southside Festival im Livestream

Hurricane und Southside Festival im Livestream

Die Höhepunkte der Festivals vom 23.-25. Juni 2017 im TV sehen
Hier gibt's den Livestream vom Southside Festival 2017 vom 23.-25.6.2017. Vom Schwesterfestival Hurricane gibt es dieses Jahr aus organisatorischen Gründen leider keine Live-Übertragung.

Aktuelles Album

Smash

Offspring - Smash

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Offsprings Durchbruch
Sie machen seit Jahren immer wieder das gleiche Lied, und das nicht völlig schlecht. Angefangen hat`s mit "Come Out And Play", es folgten Midtempo-Knaller wie "Self Esteem". Dann wieder Ufftschakufftschak mit Gitarren und Melodie. Passt schon.