2Raumwohnung: Videopremiere der neuen Single "Bei Dir bin Ich Schön"

Neues Album "Achtung, fertig" erscheint am 6.September 2013

2Raumwohnung stellen mit dem Video zu „Bei Dir Bin Ich Schön“ die zweite Single aus ihrem neuen Album „Achtung, fertig“ vor.

Nach „Ich mag's genau so“, das es weiterhin als Free-Download gibt, veröffentlichen 2Raumwohnung am 16.08.2013 die erste offizielle Single aus ihrem neuen Album „Achtung, fertig“. „Bei Dir bin ich Schön“ heißt der Song, zu dem es jetzt ein von Henning Gronkowski und Maria Gimenez gedrehtes Video mit vielen Sonnenbrillen, unscharfen Urlaubsbildern und pastellfarbenen Überlagerungen gibt. „Achtung, fertig“ erscheint am 6.September 2013, im Oktober sind 2Raumwohnung auf Tour – präsentiert von Tonspion.

2Raumwohnung – Bei Dir Bin Ich Schön“

>> Free Download von „Ich mag's genau so“ von 2Raumwohnung

Empfohlene Themen

Leyya

Leyya im Gespräch über ihre neue Platte "Sauna"

"Wir kacken einfach drauf, wenn das Leuten zu anders ist. Das ist das, was aus uns rauskommt"
Leyya sind der – Sorry Wanda und Bilderbuch – interessanteste Export aus Österreich. Wir haben Sophie Lindinger und Marco Kleebauer auf den Zahn gefühlt und sie zum neuen fantastischen Album „Sauna“ ausgequetscht.
RIN Planet Megatron Cover

Rin: neues Mixtape, neue Singles

Das erste Release nach "Eros"
Rin trotzt dem Deutschrap-Usus und kündigt spontan ein neues Mixtape an. Passend dazu gibt es ein neues Splitvideo im Animationsstil und Stories aus dem Nightlife.
Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Darunter eine Solo-LP und ein lang erwartetes Kollabo
Kanye West kündigt via Twitter gleich mehrere neue Projekte an und bringt die Musikwelt zur Schnappatmung. Wir fassen die Pläne des US-Stars zusammen.

Aktuelles Album

Cover: 2raumwohnung - Nacht und Tag

2Raumwohnung - Nacht und Tag

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Nach einem kurzen Abstecher in Klassikgefilde sind 2raumwohnung im Juni mit einem neuen Album zurück. Die erste Single "Somebody Lonely And Me" bekam gleich zwei gut sitzende Kleider übergestülpt, eines für den Tag und eines für die Nacht. Letzteres kann man jetzt schon hören.