Ab 18! Sex im Videoclip

Die besten NSFW-Videos - zum Durchklicken

NSFW steht für „Not Suitable For Work“ und wird in den USA für alle Videos verwendet, in denen ein bisschen nackte Haut zu sehen ist. Hierzulande ist man weniger prüde, wir zeigen euch alles, unzensiert und während der Arbeitszeit!

Unser Beitrag mit diesem Screenshot aus einem Musikvideo wurde auf Facebook gelöscht und unser Konto gesperrt.

Alle wollen nackt sein! Das liegt nicht an den Temperaturen, sondern an der Notwendigkeit, in der unüberschaubaren Masse an gut und clever inszenierten Videos im Netz die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dabei ist der Trick, blank zu ziehen, gar nicht neu. Queen waren die ersten, Madonna und viele weitere folgten.

Klickt euch durch unsere Auswahl der besten NSFW-Videos.

Empfohlene Themen

Orange Hour
ANZEIGE

Voting: Wähle deinen Favoriten für den Orange Hour Support Award

Wir suchen den Soundtrack zum Sonnenuntergang - hier sind die Nominierten
Vor einigen Wochen haben Schöfferhofer und Spinnup zum Orange Hour Support Award aufgerufen. Aus den eingegangenen 460 Songs hat die Jury, darunter unsere Redakteurin Nicole Ankelmann, nun die besten zehn ausgewählt. Und jetzt seid ihr dran!
The Cure

40 Jahre The Cure: Die 10 besten Songs

Von "A Forest" bis "Lovesong" - Die ultimativen Hits
Auf ihrem Konzert zum 40. Bandjubiläum spielten The Cure ihre größten Hits aus 40 Jahren. Hier sind die unserer Meinung nach ultimativen Hits von The Cure. 
Ab 18! NSFW - Not safe for work

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Sex und nackte Tatsachen im Musikvideo
Nacktheit provoziert. Mit dem Zusatz #NSFW ("Not Safe For Work") getaggte Videos sorgen für erhöhte Klickzahlen. Dass der Trend trotzdem nicht neu ist, zeigt unsere Übersicht über die besten NSFW-Videos. Zutritt natürlich erst ab 18!
Die 100 besten Songs 2016 als Spotify Playlist

Die 100 besten Songs 2016 als Spotify Playlist

Ausgewählt und kompiliert von der Tonspion Redaktion
Wie jedes Jahr haben wir die unserer Meinung nach bemerkenswertesten Songs des Jahres zu einer über siebenstündigen Playlist zusammengetragen, um das zumindest musikalisch außerordentlich gute Jahr 2016 Revue passieren zu lassen. 
Electopop-Duo YACHT verärgert Fans mit Fake Sex Tape

Electopop-Duo YACHT verärgert Fans mit Fake Sex Tape

Wie eine verzweifelte PR-Aktion nach hinten los ging
Das US-Duo YACHT ist seit vielen Jahren ein Paar. Kürzlich war angeblich ein Sexvideo von ihnen im Netz aufgetaucht. Sie erklärten es kurzerhand zur Performance und verkauften es im Netz. Angeblich.