AC/DC: Neues Album "Power Up" 2020 in Stammbesetzung

Brian Johnson kehrt in die Band zurück

Die Hard-Rock-Band ist in Stammbesetzung zurück: Und das neue AC/DC-Werk heißt "Power Up".

Auch wenn die Rock-Haudegen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, die Spielregeln der viralen Kampagnen verstehen AC/DC durchaus auch: Zunächst gab es ein krypischen kurzen Clip auf den Sozialen Medien der Band zu sehen, in dem ihr Blitzlogo in Bewegung gesetzt wurde:

Die wohl wichtigste News ist aber, dass die Band in Stammbesetzung zurückkehren wird, wie ein ebenfalls gepostetes Bild zeigt: Wieder dabei ist Sänger Brian Johnson nach seiner Zwangspause, sowie Angus Young, Phil Rudd, Cliff Williams und Stevie Young.

Zudem launcht die Gruppe eine neue Webseite auf der ein neues Artwork zu sehen ist, auf dem der Titel "Power Up" zu erkennen ist, der Titel des neuen Albums. Angeblicher Release ist der 07. Dezember 2020: Auf der Homepage kann man sich jedenfalls schon einmal anmelden und eine Verlinkung zum Band-Store ist praktischerweise auch dabei. Vor Kurzem kam es zudem zu einem Leak auf der Seite, bei dem Bilder eines Videodrehs zu sehen waren...

AC/DC (Promobild 2020)AC/DC (Promobild 2020)

Bis zum neuen Album und möglicherweise sogar einer neuen Tour, hören wir uns doch noch einmal durch das Werk der Band:

► Die zehn besten Alben von AC/DC

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 
Thema: 

Empfohlene Themen