Adele bittet Fan keine Videos zu drehen

"Das ist keine DVD, sondern eine Live-Show"

Viele Menschen scheinen nur noch auf Konzerte zu gehen, um Videos zu machen, statt den Live-Moment zu genießen. Adele hat klare Worte für einen Fan, der während ihres Konzerts ein Video drehte.

Während einer Show wandte sich Adele an die Frau mit den Worten: "Könntest du aufhören, ein Video zu drehen und dein Stativ abbauen? Das ist keine DVD, sondern eine Liveshow und da draußen stehen eine Menge Leute, die nicht rein gekommen sind. Danke!" 

Das ganze wurde von einem Konzertbesucher auf Video festgehalten. Schöne neue Welt.

Aktuell befindet sich aktuell auf ihrer ausgedehnten Welttournee zum aktuellen Album "25"

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Thom Yorke - Impossible Knots (Live) (Screenshot)

So klingen die neuen Songs von Thom Yorke

Two Feet Off The Ground
Am vergangenen Dienstag hat Radiohead-Frontmann Thom Yorke einige Songs zum ersten Mal live präsentiert. Seht euch hier die Mitschnitte und die Setlist vom Konzert an. 
Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück.