Adidas x N.E.R.D: "Training Gear"-Kollektion veröffentlicht

No_One Ever Really Trains

Pharrell Williams konnte bereits durch seine vergangenen Kollaborationen mit Adidas beeindrucken. Nach ihrer überraschenden Rückkehr präsentieren N.E.R.D nun ihre eigene Sport-Kollektion. Hier bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack. 

Video: N.E.R.D - Lemon (feat. Rihanna)

Nachdem sich Pharrell Williams, Chad Hugo und Shay Haley erst kürzlich mit einem neuen Video und einer Albumankündigung zurückgemeldet haben, folgt nun bereits die erste medienwirksame Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Adidas präsentieren N.E.R.D die "NERD Training Gear"-Kollektion. Die Auswahl von 88 verschiedenen Kleidungsstücken umfasst unter anderem Hoodies, T-Shirts, Leggings und einen Rucksack. 

Für das einzigartige Camouflage-Design ist der koreanische Künstler Buzcha verantwortlich. Die Kollektion wird ab 6. Noemeber 2017 online bei Adidas verfügbar sein, wo ihr bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die einzelen Teile bekommt. 

Empfohlene Themen

C&A (twitter.com/problematash)

Mode-Skandal: C&A bietet Kinderpullover im Nazi-Design an

Neuer Tiefpunkt im Fast-Fashion-Bereich
C&A bietet versehentlich einen Kinderpullover an, der stark an das Design einer Neo-Nazi-Marke erinnert. Der Pulli ist mittlerweile aus dem Sortiment verschwunden, einige Fragen zu dem Vorfall bleiben aber dennoch offen. 
"Mighty": Kabelloser Spotify-Player für Sportler

"Mighty": Kabelloser Spotify-Player für Sportler

Eure Spotify-Playlists - ganze ohne Handy
In Zeiten, in denen ein neues Smartphone gerne mal die 1000€-Grenze sprengt, möchte man beim Sport doch lieber auf jegliches Risiko verzichten. Ein neuer Spotify-Player liefert nun eine mögliche Lösung. Kein Display, kein Schnickschnack - nur eure Musik. 
Fashion Weekend auf Arte

Fashion Weekend auf Arte

TV-Special zur Paris Fashion Week
Der Herbst steht in Paris traditionell im Zeichen der Mode. ARTE ist mit einer neuen Auflage des Fashion-Weekends dabei. Die Highlights der diesjährigen Kollektion: Eine Dokumentation über Christian Diors faszinierende Modezeichnungen und ein exklusives Porträt des Modedesigners Jean-Charles de Castelbajac.

Aktuelles Album