Adidas x N.E.R.D: "Training Gear"-Kollektion veröffentlicht

No_One Ever Really Trains

Pharrell Williams konnte bereits durch seine vergangenen Kollaborationen mit Adidas beeindrucken. Nach ihrer überraschenden Rückkehr präsentieren N.E.R.D nun ihre eigene Sport-Kollektion. Hier bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack. 

Video: N.E.R.D - Lemon (feat. Rihanna)

Nachdem sich Pharrell Williams, Chad Hugo und Shay Haley erst kürzlich mit einem neuen Video und einer Albumankündigung zurückgemeldet haben, folgt nun bereits die erste medienwirksame Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Adidas präsentieren N.E.R.D die "NERD Training Gear"-Kollektion. Die Auswahl von 88 verschiedenen Kleidungsstücken umfasst unter anderem Hoodies, T-Shirts, Leggings und einen Rucksack. 

Für das einzigartige Camouflage-Design ist der koreanische Künstler Buzcha verantwortlich. Die Kollektion wird ab 6. Noemeber 2017 online bei Adidas verfügbar sein, wo ihr bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die einzelen Teile bekommt. 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Robyn (Credit: RBN / Björn Borg)

"RBN": Robyn präsentiert eigene Modekollektion mit Björn Borg

Neues Musikvideo zu "Send to Robin Immediately"
Nach ihrem starken Album "Honey" zeigt sich Robyn auch in Sachen Mode stilsicher. Zusammen mit Björn Borg veröffentlich sie eine Kollektion, die sich gekonnt von vielen herköömlichen Musiker-Marken-Kollaborationen abhehbt. Seht euch hier die Kollektion und ein neues Musikvideo an. 
Ufo361 immerfresh.de thumbnail

Welche Marke trägt dieser Rapper? - Outfits aus Musikvideos herausfinden

Die Macher von ImmerFresh.de im Interview
Kein Musikgenre hat einen größeren Impact auf die Modewelt als HipHop. Kein Wunder also, dass Fans immer häufiger die Outfits ihrer Lieblingsrapper nachkaufen wollen. ImmerFresh hat sich daher zur Aufgabe gesetzt, Deutschrap-Videos zu analysieren und die einzelnen Kleidungsstücke im Internet ausfindig zu machen. Wir haben mit den beiden Gründern gesprochen.
Die 5 besten Sneakerläden in Berlin

Die 5 besten Sneakerläden in Berlin

Von Concept-Store bis Berliner Original
Kaum ein Thema lebt so sehr von seinem Internet-Hype, wie es Sneaker momentan tun. Umso schöner, wenn man als Sammler auch mal wieder den Schritt in die echte Welt gehen kann. Wir stellen euch 5 Sneakerläden in Berlin vor, bei denen sich der Besuch auf jeden Fall lohnt. 
BVG macht "My Way" in abgefahrenem Clip zu ihrem Ding
ANZEIGE

BVG macht "My Way" in abgefahrenem Clip zu ihrem Ding

Imagefilm der Berliner Verkehrsbetriebe mit Stargast
Ein derart cooles Cover des etwas angestaubten Frank-Sinatra-Klassikers hinzubekommen, ist schon 1. Klasse: Mit viel Selbstironie und Star-Kollaboration zeigt die BVG einmal wieder – they do it their way. Seht hier den Clip und entdeckt den Cameo-Auftritt von Cro.

Aktuelles Album

N.E.R.D - No_one ever really dies (Artwork)

NERD - No_One Ever Really Dies

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
N.E.R.D. stehen mit ihrer fünften Platte "No_One Ever Really Dies" an der Schwelle zur Zukunft.