Ahzumjot erweitert „Raum“ um einen neuen Track

Ahzumjot arbeitet derzeit an einem der spannendsten Releasekonzepte in ganz Musikdeutschland.

Sein derzeitiges Projekt „RAUM“ ist weder Album noch Mixtape, sondern vielmehr eine Art Streaming-Experiment, das sich durchgehend in Bewegung befindet. Nach und nach ergänzen neue Songs die Playlist, die keiner herrschenden Norm des Musikbusiness zu gehorchen scheint.

Diese Woche erweiterte Ahzumjot „RAUM“ um den Track „Bacccup“, der genau jenes DIY-Schaffen thematisiert. Hört hier:

Thema: 

Empfohlene Themen

Kontra K -Ikarus

Die dreistesten Song-Kopien im Rap

Hier wurde sich international bedient
Musiktrends kommen in Deutschland schon immer ein bisschen später an. Bei diesen Songs wurde das Original aber fast 1:1 übernommen.
Sterben um zu leben (Cover), Falco

Deutsche Rapper covern Falco-Songs

Vor 20 Jahren verstarb der Ausnahmekünstler bei einem Autounfall
Falco zählt auch 20 Jahre nach seinem Tod zu den größten Popstars, die Österreich je hervorgebracht hat und zu den ersten deutschsprachigen Rappern. Auf einem neuen Sampler ehren deutsche Rap-Größen sein Schaffen.
Plotcast Cover

Die besten Podcasts von Deutschrappern

Von HipHop bis Esoterik
Podcasts über Rap - kennen wir, haben wir auch schon vorgestellt. Podcasts von Rappern - seltener. Wir zeigen euch fünf Formate, in denen es nicht einmal zwingend um Musik gehen muss.

Aktuelles Album

Ahzumjot - Luft & Liebe

Ahzumjot - Luft & Liebe

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Das nächste Geschenk
Ahzumjot hat es schon wieder getan: ein Album als Free Download gedroppt. "Luft & Liebe", sein drittes kostenloses Release innerhalb eines Jahres, liefert sogar einen neuen Casper-Part.