Ahzumjot erweitert „Raum“ um einen neuen Track

Ahzumjot arbeitet derzeit an einem der spannendsten Releasekonzepte in ganz Musikdeutschland.

Sein derzeitiges Projekt „RAUM“ ist weder Album noch Mixtape, sondern vielmehr eine Art Streaming-Experiment, das sich durchgehend in Bewegung befindet. Nach und nach ergänzen neue Songs die Playlist, die keiner herrschenden Norm des Musikbusiness zu gehorchen scheint.

Diese Woche erweiterte Ahzumjot „RAUM“ um den Track „Bacccup“, der genau jenes DIY-Schaffen thematisiert. Hört hier:

Thema: 

Empfohlene Themen

Travis Scott - Astroworld (Artwork)

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Wenig Bewegung, dafür aber gleich zwei US-Neueinsteiger. 
Playlist: Rapspion - Die wichtigsten Rap-Neuheiten
TONSPION TIPP

Playlist: Rapspion - Die wichtigsten Rap-Neuheiten

Folge unserer Spotify-Playlist
Jede Woche kommen unzählige Rap-Veröffentlichungen heraus. In unserer Spotify-Playlist sammeln wir die wichtigsten Neuerscheinungen - vom Instant Hit bis zu absoluten Geheimtipps und versteckten Soundperlen.
Cro

Schluss mit Chimperator: Cro verlässt sein Label

Nach sieben Jahren geht man getrennte Wege
"Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen" - das Stuttgarter Label Chimperator verkündet via Instagram-Post, dass die Zusammenarbeit mit Cro nicht weiter fortgesetzt wird. Damit geht eine beispiellose Erfolgsgeschichte zu Ende.
Rap Kitchen Cover

Rap Kitchen: Deutschrap-Kochbuch angekündigt

Sido, Chefket, Haiyti uvm. am Herd
Zwischen HipHop und Herd wurden schon so einige Analogien gespannt. Mit "Rap Kitchen: Rapper kochen" erscheint nun jedoch das erste Deutschrap-Kochbuch und bittet zahlreiche Szenegrößen in die Küche.

Aktuelles Album

Ahzumjot - Luft & Liebe

Ahzumjot - Luft & Liebe

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Das nächste Geschenk
Ahzumjot hat es schon wieder getan: ein Album als Free Download gedroppt. "Luft & Liebe", sein drittes kostenloses Release innerhalb eines Jahres, liefert sogar einen neuen Casper-Part.