Album der Woche: David Bowie - "The Next Day"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen

Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche ist David Bowies sensationelles Comeback-Album "The Next Day" unser Album der Woche.

66 Jahre alt ist David Bowie inzwischen und eigentlich hatte man ihn nach seinem schweren Herzinfarkt 2004 längst auf dem Altenteil gewähnt. Doch am 8. Januar 2013, seinem Geburtstag, überraschte er mit dem neuen Song „Where Are We Now“ und der Ankündigung mit „The Next Day“ sein erstes Studioalbum seit zehn Jahren zu veröffentlichen. Mit „The Stars (Are Out Tonight)“ und dem dazugehörigen, großartigen Video mit Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton wurde vor Album-Release noch ein zweiter Song vorgestellt.  Den Rest des sensationellen Albums kann unten hören und eine Woche lang für 5 Euro herunterladen.

Weitere Alben der Woche für 5 Euro:

Hurts - Exile
Kate Nash - Girl Talk
Scroobius Pip - No Commercial Breaks
Stornoway - Tales From Terra Firma

Bei Tonspion findet man nicht nur Free-Downloads bekannter und neu entdeckter Acts, über unseren Partner 7digital sind so gut wie alle vorgestellten Alben als MP3s in bester Qualität (320 kbps) erhältlich.

Empfohlene Themen