Album der Woche: James Blake - Overgrown

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen

Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche lauschen wir der Schönheit von "Overgrown", dem zweiten Album von James Blake.

Viele MusikerInnen haben nach der Veröffentlichung von James Blakes Debütalbum damit begonnen, den Sound des jungen Musiker und Produzenten zu kopieren. Blake selbst hingegen entwickelt seine Musik immer weiter. Mit "Overgrown" setzt der Brite zum zweiten Mal einen neuen Maßstab. Zu unterkühlter Elektronik und Dubstep, gospelt der ehemalige Musikstudent mit seiner zarten Stimme, schafft Songs von sakraler Schönheit und unterstreicht sein großes musikalisches Talent. "Overgrown" kann man unten hören und eine Woche lang für den Preis von 5 Euro downloaden.
 

Weitere Alben der Woche für 5 Euro:

Kurt Vile - Shakin On A Pretty Daze
Nazareth - Hard 'n' Heavy
OK KID - OK KID
Paramore - Paramore

Bei Tonspion findet man nicht nur Free-Downloads bekannter und neu entdeckter Acts, über unseren Partner 7digital sind so gut wie alle vorgestellten Alben als MP3s in bester Qualität (320 kbps) erhältlich.

Empfohlene Themen