Album der Woche: Yeah Yeah Yeahs - Mosquito

Jetzt die Alben der Woche für 5 Euro runterladen

Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche freuen wir uns über catchige Sticheleinen der Yeah Yeah Yeahs und ihrem "Mosquito“.

Das Artwork zu "Mosquito" ist nach wie vor heißer Kandidat für das hässlichste Cover des Jahres. So sehr einen die Yeah Yeah Yeahs auf visueller Eben verschrecken mögen, so überzeugend klingt das New Yorker Trio aber auf seinem vierten Album. "Mosquito" besitzt die punkige Attitüde ihrer Anfangstage, gepaart mit dem Glamour und Drive der letzen Jahre. Locker vereinen die YYYs Rap und Gospelchor mit der markanten Stimme von Karen O, lassen Gitarren schreien und Synthies flirren. Noch nie war das Sirren eines "Mosquito" so eingängig und willkommen. Das Album kann man unten hören und eine Woche lang für ausnahmsweise 6 Euro runterladen. Die anderen Alben der Woche sind wie gewohnt für 5 Euro erhältig.
 

Weitere Infos zu den Yeah Yeah Yeahs bei Tonspion

Weitere Alben der Woche für 5 Euro:
Iron & Wine - Ghost On Ghost
Love A - Irgendwie
Venus In Motion - Somebody's Heaven

Empfohlene Themen