Albumstream: Beck - "Morning Phase"

Das neue Beck Album vorab in voller Länge hören

„Morning Phase“, das neue Album von Beck erscheint am 28.02.2014. Bereits jetzt kann man das Album in voller Länge streamen.

Nach „Blue Moon“ und „Waking Light“, den beiden vorab als Stream veröffentlichten Songs aus dem neuen Beck-Album „Morning Phase“, gibt es jetzt auch die anderen elf Songs des Albums zu hören. Eingespielt wurde „Morning Phase“ mit dem gleichen Personal wie „Sea Change“. Es ist das erste richtige Beck-Album seit der Veröffentlichung von „Modern Guilt“ 2008.

Zum Albumstream von „Morning Phase“

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Morrissey (Pressebild)
PREVIEW

Musik-Neuerscheinungen: Neue Alben 2017

Die wichtigsten Neuheiten auf dem Musikmarkt im Überblick
Jede Woche erscheinen zahlreiche neue Alben, unmöglich da die Übersicht zu behalten. Wir sagen euch, bei wem es sich lohnt, die kommende Zeit ein Auge drauf zu haben. 

Aktuelles Album

Beck - Colors

Beck - Colors

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Das 13. Album von Beck, das an einem Freitag, den 13. erscheint – da kann ja eigentlich nichts schief gehen. Oder doch?