Albumstream: Kelis - "FOOD"

Neues Album vorab in voller Länge hören

Am kommenden Freitag, den 18.04.2014, erscheint „FOOD“, das neue Album von Kelis. Bereits jetzt kann man das Album in voller Länge im Stream hören.

Ausgerechnet an Karfreitag erscheint „FOOD“, das neue Album von Kelis, auf dem sich Titel wie „Jerk Ribs“ befinden. Die Chance, am höchsten Feiertag des Jahres das neue Album im Laden kaufen zu können, geht bekanntlich gegen null, deshalb wird das Album bereits jetzt in voller Länge im Netz gestreamt.

STREAM: „FOOD“ von Kelis (Albumstream)

Produziert wurde „FOOD“ von Dave Sitek (TV On The Radio). Es ist das erste Album von Kelis, das bei einem Independent-Label erscheint. Mit „Jerk Ribs“ gibt es einen Song des Albums als Free-Download.

VIDEO: „Jerk Ribs“ von Kelis (aus dem Album „FOOD“)

VIDEO: „Rumble“ von Kelis (aus dem Album „FOOD“)

Kelis

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Kelis im Tonspion.

Thema: 

Empfohlene Themen

Stream: Jungle - „Jungle“ (Album Prelistening)

Debütalbum des Neo-Soul-Kollektiv vorab in voller Länge hören.

Seit ihrer ersten, Ende 2013 veröffentlichten Single „The Heat“ wird das Debütalbum des Londoner Kollektivs Jungle heiß erwartet. Am 11.07.2014 erscheint das selbstbetitelte Album, das man bei uns jetzt schon in voller Länge hören kann.

Albumstream: Lykke Li - "I Never Learn"

Neues Album vorab in voller Länge hören

Lykke Li veröffentlicht am 02.05.2014 ihr neues Album „I Never Learn“. Bereits jetzt kann man das Album in voller Länge streamen.

Skrillex: Neues Album "Recess" vorab in voller Länge streamen

Debüt erscheint bereits am 14.03.2014

Rush-Release, Albumstream via App – Skrillex zieht alle Register, um die junge Kundschaft seiner hyperaktiven EDM-Tracks zufrieden zu stellen. Statt im old-fashioned Stream gibt es sein Album „Recess“ im Rahmen der Gaming-App „Alien Ride“ vorab zu hören - oder bei uns.

Albumstream: The Notwist - "Close To The Glass"

Vier Tage vor Veröffentlichung gibt’s „Close To The Glass“ für alle

Am Freitag, den 21.02.2014 erscheint das neue Album von The Notwist. „Close To The Glass“ ist ein heißer Kandidat für die „Album des Jahres 2014“-Liste, nicht zuletzt durch den Hit „Kong“. Jetzt gibt es das Album in voller Länge im Stream zu hören.

Meistgeklickt