Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht

In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.

Wenn jemand singen kann, dann kann er oder sie einfach alles singen. Diese Weisheit trifft bei diesem Glanzstück mehr denn je zu. Alicia Keys zog im "Wheel of Musical Impressions" das vermeintliche Überlos Adele. Als ob das nicht schon bitter genug ist, durfte Sie den "ABC-Song" - also das Alphabet vertonen. Und sagen wir mal so: Nach der Performance kann die Britin die R&B-Queen getrost als Ersatz buchen, falls sie selbst mal keine Zeit haben sollte.

Weitere musikalische Glanzlichter liefern Stars und Sternchen regelmäßig im Carpool Karaoke bei Fallon-Kollege James Corden

Empfohlene Themen