Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht

In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.

Wenn jemand singen kann, dann kann er oder sie einfach alles singen. Diese Weisheit trifft bei diesem Glanzstück mehr denn je zu. Alicia Keys zog im "Wheel of Musical Impressions" das vermeintliche Überlos Adele. Als ob das nicht schon bitter genug ist, durfte Sie den "ABC-Song" - also das Alphabet vertonen. Und sagen wir mal so: Nach der Performance kann die Britin die R&B-Queen getrost als Ersatz buchen, falls sie selbst mal keine Zeit haben sollte.

Weitere musikalische Glanzlichter liefern Stars und Sternchen regelmäßig im Carpool Karaoke bei Fallon-Kollege James Corden

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

 Publikum mit Smartphones (Foto: Screenshot / Youtube "No More Smartphone Recording at Concerts? Gene Simmons Weighs In")

Handy Overkill auf Konzerten: Nimm das Display aus meinem Gesicht

Filmen ist hinten, Gucken ist vorn
Mittlerweile wohnt in so ziemlich jeder Hosentasche ein Smartphone. Und je besser die Kameras und Mikrofone von diesen mit den Jahren wurden, umso lauter wurde die Diskussion um eine neue Art der Konzertbesucher, die ein Konzert nur noch mitfilmen, aber nicht mehr mit erleben. Und anderen damit die Sicht nehmen. Schluss damit!

Aktuelles Album

Das Artwork von Alicia Keys "Here"

Alicia Keys - Here

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Vier Jahre war es still um Alicia Keys, bis sie im Mai wieder eine Single veröffentlichte. Jetzt gibt es den nächsten neuen Song von ihr und sogar eine Albumankündigung für November.