ANZEIGE

Alle Farben legt für Jaguar in der Münchner Muffathalle auf

Bilder und komplettes Video des Konzerts mit Promiaufgebot

Der Berliner Frans Zimer alias Alle Farben begeisterte in der Münchner Muffathalle als Partner des neuen Jaguar E-PACE die 500 geladenen Gäste und lieferte ein abwechslungsreiches Set mit Gastsängern und Schmankerl anderer Künstler.

Für die Vorstellung des neuen Jaguar E-PACE arbeitet der Autohersteller eng mit dem Berliner DJ Frans Zimmer alias Alle Farben zusammen und lädt zu exklusiven Konzerten. Am 15. November 2017 fand das erste Event der #SETTHEPACE-Kampagne in der Münchner Muffathalle statt.

Alle Farben legte beim ersten #SETTHEPACE-Event in München auf (Pressefoto Jaguar).

Die 500 geladenen Gäste, unter ihnen auch Promis wie Schauspielerin Hannah Herzsprung, Schauspieler Kostja Ullmann und Model/Moderatorin Rebecca Mir, und glücklichen Gewinner der exklusiven Tickets konnten den neuen Jaguar schon probe sitzen und anschließend zum DJ-Set von Alle Farben das Tanzbein schwingen.

Kostja Ullmann, Hannah Herzsprung und Alle Farben in der Münchner Muffathalle (Pressefoto: Jaguar).

Im eineinhalbstündigen Mix von Alle Farben durften natürlich die Hits "She Moves", "Please Tell Rosie", "Bad Ideas", "Supergirl" und "Little Hollywood" nicht fehlen, zudem streute Frans Zimmer aber auch einige Leckerbissen anderer Künstler in sein Set ein wie "Kids" von MGMT, Fatboy Slims "Right Here, Right Now", J Balvins "Mi Gente" oder "All Stars" von Martin Solveig feat. Alma.

Alle Farbens neuer Song "Never Too Late" feierte zudem Live-Premiere im SETTHEPACE-Mix. Darüber hinaus brachte Alle Farben für einige Songs die Gastsänger Graham Candy und Janiek mit auf die Münchner Bühne. Den kompletten Auftritt kann man übrigens auf der Facebookseite von Jaguar nochmal im Re-Live mitverfolgen.

Das zweite SETTHEPACE-Event mit Alle Farben findet am 28. November 2017 in Köln statt, zudem wird es in einigen anderen deutschen Städten weitere Jaguar-Partys mit dem DJ-Duo YOUNOTUS geben.

Nach dem Konzert stand uns Frans Zimmer noch Rede und Antwort und plauderte mit uns über die Rolle Berlins für seine Karriere und den Soundtrack seines Lebens. Das Interview folgt in Kürze.

In Kooperation mit Jaguar.

Empfohlene Themen

Depeche Mode - Support DAF

Depeche Mode holen sich DAF als Support

Letzte Deutschland-Konzerte in Berlin mit deutscher Electro-Legende als Vorband
Für die letzten beiden Shows ihrer "The Global Spirit Tour" in der Waldbühne Berlin haben sich Depeche Mode, die Synthie-Legenden aus England, eine deutsche Kult-Band als Support geholt: DAF.
John Lennon: Live in New York City (arte.tv)

John Lennon: Live in New York City

Eines der letzten Konzerte des Beatles-Stars
Zwischen der Beatles-Tour 1966 und seinem tragischen Tod 1980 gab John Lennon nur eines seiner letzten großen Konzerte in Amerika. Am 30. August 1972 spielte er zusammen mit seiner Frau Yoko Ono und der Plastic Ono Elephant's Memory Band unvergessliche Klassiker auf dem "One to One" - Benefitzkonzert im Madison Square Garden in New York.

Aktuelles Album

Alle Farben - Music Is My Best Friend

Alle Farben - Music Is My Best Friend

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Eine gepflegte Freundschaft
Mit seiner "Supergirl"-Interpretation hat sich Alle Farben in die erste Riege der deutschen DJs katapultiert. Das nachfolgende Album "Music Is My Best Friend" möchte nun den farbenfrohen Erfolg bestätigen.