Als Fler Yung Hurn getroffen hat

Eine kleine Anekdote aus Flizzys Leben

Fler und Yung Hurn, das sieht schon auf dem Papier nach einer eigenwilligen Kombination ist. In einem Interview erzählt Fler von seinem kuriosen Aufeinandertreffen mit dem Wiener Exzentriker.

Dass Fler vor einiger Zeit mal Yung Hurn um ein Feature gebeten hat, ist kein Geheimnis für zuverlässige Twitter-Grinder. Dass Letzterer abgelehnt hat, auch nicht. Umso interessanter, dass in einem Interview nun herauskommt, dass die beiden unlängst im echten Leben aufeinandertrafen. Fler erzählt bei  den Kollegen von 16Bars von der Zusammenkunft.

Schauplatz: Das Grill Royal in Berlin, Flers "Wohnzimmer". Über einen gemeinsamen Produzenten erfährt der Berliner von der Anwesenheit Hurns und möchte ihn begrüßen, wird aber gekorbt. Wie genau das Treffen der zwei Character ablief, muss man sich aber unbedingt in Flers Wortlaut anhören:

Deutschrap-Cartoonist Graphizzle Novizzle hat das Ganze dann auch gleich auf seine Weise illustriert (via bit.ly/2GhWeza):

Quelle: https://www.facebook.com/GraphizzleNovizzle

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen