Alternativer Bond-Song: Mash-Up von Adele und Queens Of The Stone Age

Es kommt zusammen, was zusammen gehört

Adele und Queens Of The Stone Age - wer hätte gedacht, dass diese beiden Künstler musikalisch mal den Weg zueinander finden würden. Zwar nicht freiwillig, dafür aber mit einem umso interessanten Ergebnis.

Der neue Bond-Film 'Spectre' ist noch nicht in den Kinos, aber der offizielle Bond-Song von Sam Smith "Writing's On The Wall" sorgt bereits für ordentlich Häme. Da geht doch noch was, dachte sich wohl auch YouTuber DJ Poulpi und kredenzte seinen ganz eigenen Film-Soundtrack.

Adele und Queens Of The Stone Age: Gegensätze ziehen sich an

"No One Knows When The Sky Falls" heißt das gute Stück und wurde von DJ Poulpi auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Die Zutaten: der Oscar-gekrönte Megahit von Adele "Skyfall" und "No One Knows" von den Queens Of The Stone Age. Passt zusammen wie James Bond und Martini. Prost!

Den Song gibt es zum Hören und als kostenlosen Download.

Die besten und schlechtesten James Bond Titel Songs aller Zeiten

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 
Szene aus "Der Mann, der vom Himmel fiel"

David Bowie und das Buch zum Film

"The Man Who Fell To Earth" als Bildband
1976 erschien der kultige Science-Fiction-Streifen, in dem David Bowie die tragende Rolle spielt. Taschen hat ihn jetzt auf Papier gebannt. Hier könnt ihr exlusive Bilder der Dreharbeiten sehen.
Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

"Regisseure können ihre Schauspielerinnen anfassen und belästigen und die Filmwelt schützt sie"
Im Jahr 2000 übernahm Björk die Hauptrolle im Film "Dancer In The Dark" des dänischen Regisseurs Lars von Trier. Jetzt spricht sie offen von Übergriffen am Set und wie sehr sie diese Zeit belastet habe.

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück.