Alternativer Bond-Song: Mash-Up von Adele und Queens Of The Stone Age

Es kommt zusammen, was zusammen gehört

Adele und Queens Of The Stone Age - wer hätte gedacht, dass diese beiden Künstler musikalisch mal den Weg zueinander finden würden. Zwar nicht freiwillig, dafür aber mit einem umso interessanten Ergebnis.

Der neue Bond-Film 'Spectre' ist noch nicht in den Kinos, aber der offizielle Bond-Song von Sam Smith "Writing's On The Wall" sorgt bereits für ordentlich Häme. Da geht doch noch was, dachte sich wohl auch YouTuber DJ Poulpi und kredenzte seinen ganz eigenen Film-Soundtrack.

Adele und Queens Of The Stone Age: Gegensätze ziehen sich an

"No One Knows When The Sky Falls" heißt das gute Stück und wurde von DJ Poulpi auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Die Zutaten: der Oscar-gekrönte Megahit von Adele "Skyfall" und "No One Knows" von den Queens Of The Stone Age. Passt zusammen wie James Bond und Martini. Prost!

Den Song gibt es zum Hören und als kostenlosen Download.

Die besten und schlechtesten James Bond Titel Songs aller Zeiten

Empfohlene Themen