Alternativer Bond-Song: Mash-Up von Adele und Queens Of The Stone Age

Es kommt zusammen, was zusammen gehört

Adele und Queens Of The Stone Age - wer hätte gedacht, dass diese beiden Künstler musikalisch mal den Weg zueinander finden würden. Zwar nicht freiwillig, dafür aber mit einem umso interessanten Ergebnis.

Der neue Bond-Film 'Spectre' ist noch nicht in den Kinos, aber der offizielle Bond-Song von Sam Smith "Writing's On The Wall" sorgt bereits für ordentlich Häme. Da geht doch noch was, dachte sich wohl auch YouTuber DJ Poulpi und kredenzte seinen ganz eigenen Film-Soundtrack.

Adele und Queens Of The Stone Age: Gegensätze ziehen sich an

"No One Knows When The Sky Falls" heißt das gute Stück und wurde von DJ Poulpi auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Die Zutaten: der Oscar-gekrönte Megahit von Adele "Skyfall" und "No One Knows" von den Queens Of The Stone Age. Passt zusammen wie James Bond und Martini. Prost!

Den Song gibt es zum Hören und als kostenlosen Download.

Die besten und schlechtesten James Bond Titel Songs aller Zeiten

Adele

Die 1988 in London geborene Adele Laurie Blue Adkins ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts. Bereits mit ihrem Debütalbum "19" konnte sie sich zwei Grammys in den Kategorien "Best New Artist" und "Best Female Pop Vocal Performance" sichern.

Empfohlene Themen

Kevin schon wieder allein zuhaus

Macauley Culkin spielt nochmal seine Paraderolle

28 Jahre ist es her, seit Kevin von seinen Eltern an Weihnachten zuhause vergessen wurde und alleine zwei Bösewichte fertig werden musste. Jetzt schlüpft Macauley Culkin (38) selbstironisch nochmal in seine Paraderolle, die ihn zum größten Kinderstar der 90er Jahre hat werden lassen. 

Ranking: Das waren die beliebtesten Netflix-Originals 2018

Zwischen Teenie-Romanzen und True Crime-Highlights

Netflix präsentiert seine beliebtesten Eigenproduktionen und setzt bei der Auswertung auf einen ungewöhnlichen Modus. Sowohl bei den Serien als auch bei den Filmen gibt es deshalb gleich mehrere Überraschungen. Hier seht ihr die vollständigen Bestenlisten. 

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium

"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.

Meistgeklickt