Act der Woche

Anna-Sophie - "Down"

Multitalentierte Pop Queen mit frischem Release

Die 20-jährige Anna-Sophie ist seit ihrem Debüt „Bad Habits“ und ihrem darauffolgenden Hit "Cambodia" ganz klar auf Erfolgskurs. Ihr neuester Release „Down“, ein catchy Electro Track, mit starkem Beat und einer Top-Produktion schraubt das Level weiter nach oben.

Anna-Sophie ist Country Gal aber auch Self-made Pop Queen. Was, das junge Talent so sympathisch macht ist ihre Bodenständigkeit, die ganz klar in ihren Social Media Channels zu beobachten ist.

Anna-Sophie trägt die beiden geerbten Vornamen ihrer Großmütter in Ehren hin zum Erfolg, was sie als aufstrebende Künstlerin sicherlich erdet und stolz machen darf. Neben ihren vielen musikalischen Talenten, ist die charmante und lässige multidisziplinäre Künstlerin aus der Steiermark auch ganz nebenbei Studentin, Moderatorin und kann sogar Traktor fahren und das womöglich noch im Handstand.

Ob der durchtrainierten Anna-Sophie dafür künftig wohl noch die Zeit bleibt, ist jedoch fraglich. Denn die Multi-Instrumentalistin die sowohl das Klavier als auch die Gitarre beherrscht, arbeitet fleißig an ihren neuen Tracks, die sich wohl am besten in die Musikgenres Pop und EDM einordnen lassen.

Video: Anna-Sophie - Down

Anna-Sophie beeindruckt mit einer kratzig rauchig und fruity Pop Stimme, die zum Beispiel an die Sängerin Halsey erinnernd. Mit „Down“ ist der Erfolg ihrer neusten Veröffentlichung eigentlich schon vorprogrammiert.

Anna-Sophie ist mit ihrer Musik und auch als Künstlerin gewachsen; sie wirkt mutiger und präsenter als je zuvor. Song und Produktion sind in Kollaboration mit den Top-Producern Robert Wallner und Johannes Römer entstanden. Anna-Sophie mischt dabei ihre unverwechselbare Stimme mit coolen Beats und einem galanten Electro-Drop, zum Mitsingen. Musik aus Österreich die weltweit Top-Charts-Positionen erreichen kann sind mehr als denkbar, das Zeug dazu hat sie.

Anna-Sophie fragt: „Are you down?“ - im Sinne von – „Hast du Lust?“, und zwar „Hast du Lust mit mir nach Hause zu kommen?“ Unbedingt, denn, let‘s face it, Country Girls sind eh die lässigsten! Eine wegweisende österreichische Pop Queen, die Grenzen zwischen kommerziell und Underground sprengt, brauchen wir alle in diesen crazy Zeiten.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen