AnnenMayKantereit gehen mit Wanderzirkus auf Tour

Tickets nur online erhältlich

AnnenMayKantereit haben ihr Debütalbum noch nicht mal veröffentlicht und trotzdem ihre Tour restlos ausverkauft. Weil viele Fans keine Tickets mehr bekommen haben, hat sich die Band aus Köln etwas ganz besonderes einfallen lassen. 

Und zwar wird es im März, wenn ihr Debüalbum "Alles Nix Konkretes" erscheint, eine kleine Extratour geben. Mit einem Zirkuszelt tingeln Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit durch die Lande.

Fans haben die Möglichkeit, sich auf der Homepage der Band um Tickets zu bewerben. Pro Interessent gibt es maximal 2 Tickets zum Preis von je 20 Euro zu erwerben, aber nach dem Losprinzip. Denn auch diese vier Shows sind zu wenig, um die riesige Nachfrage nach den drei Jungs zu befriedigen, die derzeit so etwas wie den deutschen Chanson neu erfinden. 

AnnenMayKantereit Wanderzirkus

17.03. Köln
19.03. Hamburg
21.03. Berlin
23.03. München

Tickets vorbestellen

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Festivals: Jungs unter sich

Wird 2019 alles besser - oder wenigstens ausgewogener?

Bisher waren Rock-Festivals ein Hort höchst konservativer Verhältnisse: Überwiegend Typen auf der Bühne, Frauen Fehlanzeige - allenfalls ein paar im Publikum. Wird 2019 alles anders?

ANZEIGE

Desperados Deep House 2018 mit Peggy Gou und Artwork

Der tiefste Dancefloor der Welt

Der tiefste Pool der Welt, ein einzigartiges Konzept und zwei Ausnahmekünstler. Die Desperados Deep House 2018 ist angetreten, um eines der absoluten Event-Highlights des Jahres zu werden. Hier sind die beeindruckenden Bilder von der Party im tiefsten Pool der Welt.