AnnenMayKantereit Tour 2020: Konzerte und Tickets

Die Band wird 2020 gleich zwei Touren spielen

Die Kölner Jungs lassen es sich nicht nehmen und gehen auch 2020 wieder auf zwei ausführliche Touren. Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album "Schlagschatten".

Bereits Anfang des neuen Jahres, nämlich im Februar, werden AnnenMayKantereit ihre Arena-Tour 2020 starten. Der Vorverkauf für die 13 Termine hat bereits begonnen.

Wer eher Lust auf Sommer und Sonne hat, kann die Band auch unter freiem Himmel bei einem ihrer Open-Air-Konzerte sehen. Insgesamt spielen sie fünf Freiluft-Konzerte im Sommer und bringen hierfür sogar noch ihre "Freunde" mit. Man kann gespannt sein, wer alles auf der Bühne erscheinen wird. Auch für die Sommer-Termine kann man bereits Karten erwerben. Wir empfehlen euch, schnell zuzuschlagen, im letzten Jahr war ihre Tour restlos ausverkauft.

Bereits 2018 hatten die Kölner Musiker die Konzertreihe "AnnenMayKantereit & Freunde" ins Leben gerufen. Hier treten sie nicht nur selbst auf, sondern laden auch befreundete Künstler und Bands ein. 2018 waren unter anderem Faber, Giant Rooks und Parcels mit auf der Bühne. Die Open-Air Gigs wirken schon fast wie eigene kleine Festivals und sind in jedem Fall immer für eine Überraschung gut!

AnnenMayKantereits zweites Album "Schlagschatten" wurde bereits Ende 2018 veröffentlicht, aber kommt heute noch so gut an, dass die Vier 2020 noch einmal damit auftreten werden. Hits wie "Ich geh heut nicht mehr tanzen" oder "Jenny Jenny" werden nicht alt und werden auch im nächsten Jahr super auf der Bühne funktionieren. Ganz egal ob in einer Halle oder unter freiem Himmel.

Video: AnnenMayKantereit - Jenny Jenny

AnnenMayKantereit Tour 2020

01.09.2020 BREMEN, ÖVB-Arena Abgesagt
02.09.2020 KIEL, Sparkassen-Arena-Kiel Abgesagt
04.09.2020 DORTMUND, Westfalenpark Abgesagt
MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen