Antony & The Johnsons sind "Crazy In Love"

Video zur Beyoncé-Coverversion

Antony Hegarty und seine Johnsons übertreffen sich mit ihrer großartigen Coverversion des Beyoncé Knowles Hits "Crazy In Love" selbst. War der Song bisher fester Bestandteil der Livesets der New Yorker, gibt es ihn jetzt als Studioversion mit Video.

Die Fallhöhe zwischen Beyoncé Knowles und Antony Hegarty könnte kaum größer sein. Dabei haben die R'n'B-Diva und der androgyne Chansonnier aus New York mehr gemeinsam als man wahrhaben möchte. Eine außergewöhnliche Stimme zum Beispiel. Ein Faible für opulente Kleider. 

Ausgerechnet "Crazy In Love", diesen vor Energie strotzenden Song aus der Anfangszeit von Beyoncés Solokarriere haben sich Antony und seine Johnstons vorgeknöpft und eine denkwürdige Coverversion eingespielt. Statt R'N'B-Sattheit und dem High-End-Gloss einer großen Hollywood-Produktion wirkt "Crazy In Love" in den Händen von Antony Hegarty eher wie das Zeugnis eines im wahrsten Sinne des Wortes Verrückten. Die verstörenden Bilder im Video zu "Crazy In Love" tun da ihr Übriges.

Antony & The Johnsons - "Crazy In Love" als Download (320 kbit/MP3)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Video: Zwei irische Jungs machen Adele Konkurrenz

Video: Zwei irische Jungs machen Adele Konkurrenz

Wer sagt, Männer dürfen keine Gefühle zeigen?
Die beiden Iren Ronan Scolard and Glenn Murphy sind verdammt gute Sänger und riesige Adele-Fans. Ihr Adele-Medley beeindruckte auch den Superstar höchstpersönlich.  
Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Die coolste First Lady aller Zeiten singt Karaoke
Kurz vor ihrem Abschied aus dem Weißen Haus zeigen die Obamas, dass sie vielleicht nicht das erfolgreichste, aber das coolste Präsidentenpaar aller Zeiten waren. Michelle Obama singt Karaoke zu ihrer Lieblingsmusik und bekommt prominente Unterstützung. 

Aktuelles Album

Cut The World

Antony & The Johnsons - Cut The World

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Licht und Farben
Die Karriere von Antony & The Johnsons ist eine ganz erstaunliche. Mit leisen Tönen und großer künstlerischer Vision hat der transexuelle Songwriter inzwischen Fans auf der ganzen Welt und füllt die großen Konzerthallen und Opernhäuser. Für Album Nummer 5 hat er mit einem Symphonieorchester zusammen gearbeitet.