Anzeige: Eine göttliche Party dank ALDI

Selbst im Olymp muss man sparen

Was tun, wenn das Budget im Olymp für die ausschweifenden Götterpartys nicht mehr ausreicht? Dann muss Zeus eben den Sterblichen einen Besuch abstatten und Speis und Trank ganz einfach bei ALDI besorgen. 

Im Olymp steigen bekanntermaßen die besten Partys. Göttervater Zeus versammelt sein Gefolge regelmäßig um sich und wie es sich für den Herrscher über die griechische Götterwelt gehört, lässt er sich bei Catering und Entertainment nicht lumpen. 

Doch auch Ambrosia, Nektar und sonstigen Festschmaus gibt es auch für Zeus und Co. nicht ohne Ende - da kann auch Weingott Dionysos nicht weiterhelfen. Und so muss der olympische Finanzbuchhalter einschreiten, der im Gegensatz zu den Zyklopen stets beide Augen auf das Budget gerichtet hat.

ALDI Kino-Spot: Die Götter

Wie aber kann er der im Donutpool badenden Medusa weiterhin ihre heiß geliebten Spaghettiteller bieten, die mit Wein gefüllte Kugel auf den Schultern von Atlas füllen und seinen Blitzstab mit Energie versorgen?

Die Antwort findet er in seiner Glaskugel: die Normalsterblichen auf der Erde schaffen es dank ALDI schließlich auch, spektakuläre Sausen zu schmeißen.

Und so macht sich Zeus im knappen Partyoutfit auf zur nächsten ALDI-Filiale. Viele Supermärkte gleichen ja dem Labyrinth auf Kreta, bei ALDI regiert zum Glück die Einfachheit. Ruckzuck ist der Einkaufswagen gefüllt mit Speis und Trank für die nächste Fete und der göttliche Finanzbuchhalter kann bei dieser preiswerten Lösung auch nicht mehr meckern.

Selbst die griechischen Götter müssen erkennen, dass der wahre Luxus auf der Erde zu finden ist, denn so einfach und kostengünstig einkaufen wie bei ALDI kann man auf dem Olymp nicht.

Mit dem Kinospot "Die Götter" präsentieren die Unternehmensgruppen ALDI SÜD und ALDI NORD erstmals in der Firmengeschichte eine gemeinsame Werbekampagne. Gedreht wurde unter anderem in der ALDI SÜD-Filiale in Köln-Ossendorf sowie in der ALDI NORD-Filiale in Solingen. Vielleicht läuft man dort ja sogar in nächster Zeit dem leicht bekleideten Party-Zeus (gespielt von Colin Carmichael) mit dem unwiderstehlichen Hüftschwung über den Weg.

In Zusammenarbeit mit ALDI.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen