Anzeige: "Frage deinen Vater" - Vatertag mit Gillette

Familiäre Rasiertipps statt schnöder Suchmaschine

Am 25. Mai ist Vatertag - eine gute Gelegenheit, sich mal wieder bei seinem Erzeuger für die unzähligen guten Ratschläge zu bedanken. Gillette liefert mit limitierten Sets die optimale Geschenkidee.

Video: Gillette - "Frage deinen Vater"

Was macht der Digital Native, wenn er bei einem Thema nicht weiterweiß? Er zückt sein Smart Phone und bittet eine Suchmaschine um Hilfe. Dabei wäre das Gespräch mit dem eigenen Vater nicht nur persönlicher, sondern auch oft ertragreicher.

Der väterliche Rat ist auch für die FC Bayern Profis Thomas Müller, Arjen Robben und Joshua Kimmich das Maß aller Dinge. Besonders Gillette Markenbotschafter Müller weiß eine gute Vater-Sohn-Beziehung zu schätzen und orientiert sich oft an der Meinung seines Papas.

Ein Thema, bei welchem Söhne oft ihre Väter um Rat fragen, ist die Rasur. Zum Vatertag hat Gillette nun den Spieß umgedreht und den Söhnen eine besondere Aufmerksamkeit für ihre Väter ermöglicht. Mit den limitierten Geschenksets „Papa ist der Beste“ und „Super Dad“ können sich nun die jungen Männer für viele gute Ratschläge und Lebensweisheiten bedanken.

Das "Papa ist der Beste"-Paket beinhaltet den Gillette Fusion ProGlide, welcher durch seine Flexball Technologie optimal auf die individuelle Kontur der Haut reagieren kann. Zum Vatertag gibt es das limitierte Handstück mit "Papa ist der Beste"-Aufdruck dazu.

Ein "Super Dad"-Handstück ist hingegen im Gillette ProShield Chill Geschenkset enthalten. Auch hier muss man nicht auf die Flexball Technologie verzichten, zudem kühlt die Chill Technologie die gereizte Haut während der Rasur.

Mit diesen persönlichen Geschenkideen kann man seinem Vater ein kleines Stück Weisheit und Dankbarkeit zurückgeben und ihm zeigen, dass man sich mittlerweile in Sachen Rasur auch gegenseitig gute Tipps geben kann. Und dieser familiäre Austausch ist doch wirklich schöner als ein steriles Nachforschen im Netz.

In Zusammenarbeit mit Procter & Gamble.

Empfohlene Themen

Wie heißt der Song aus der Werbung?
ANZEIGE

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Werbesongs von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik 2018 in der TV-Werbung von Telekom, Sky, Vodafone, Audi oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo der Werbesongs.
Netflix (Bild: Unsplash / Julian O'hayon)

Netflix-Werbung in 3 Schritten deaktivieren - so geht's

Bye Bye, nervige Werbung!
Netflix hat vor Kurzem ein neues Test-Programm gestartet, welches erstmals Werbeeinblendungen zwischen einzelnen Serienepisoden zeigt. Solltet ihr zu den betroffenen Nutzern gehören, erfahrt ihr hier wie ihr die nervige Werbung in wenigen Schritten wieder loswerdet.
Nike WM 2018 (Screenshot)

Die besten Werbe-Clips zur Weltmeisterschaft 2018

Emotionen, Stars, Trash
Die WM sorgt mal wieder dafür, dass wir endlich unterhaltsame Werbung im TV gezeigt bekommen. Auch in diesem Jahr strotzen die Clips nur so vor Stars und Pathos. Wir haben einige der besten Vertreter für euch gesammelt. 
Immowelt-Anzeige
ANZEIGE

“Schon immo”: Der Song aus der Immowelt-Werbung als Free Download

Bei der Wohnungssuche hilft nur viel Humor
Was haben Hipster und Steinzeitbewohner gemeinsam? Die Suche nach der richtigen Behausung treibt sie alle um, wie Hero Eddy in einem crazy Zeitreise-Clip für das Portal Immowelt im Gute-Laune-Hip-Hop-Track und Free Download "Schon Immo" schlüssig erläutert.
IKEA Plattenspieler Partybedarf

IKEA plant eigene Plattenspieler fürs Sortiment

Dazu kommen noch Lautsprecher, Lichter und anderes Party-Equipment
Der Möbelhausgigant IKEA hat die Welt der Musik für das richtige Wohnen entdeckt und kündigt nun die Produktion eigener Plattenspieler an: „The Frekvens Range“ (Frequenzbereich) wird die Reihe heißen und allerlei Partyzubehör anbieten.