Applaus und Raus: Komiker Oliver Polak macht eine Ansage

"Was sind wir nur für nihilistische Bastarde?"

Komiker Oliver Polak hat eine neue Show auf Pro7 und kündigt sie mit einer furiosen Rede zum erbärmlichen Zustand unserer egomanischen Gesellschaft an. Mehr davon!

Oliver Polak hat eine neue Show "Applaus und Raus" auf Pro Sieben, in denen er mit Gästen talkt, so lang bis er sich langweilt und sie raus schmeißt. Doch darum geht es gar nicht im Trailer zu seiner Show. Stattdessen lässt er einen Rundumschlag vom Stapel gegen alle und jeden, einschließlich sich, dich und uns.

Diese Rede sollte in Schulen zum Pflichtprogramm gehören und zeigt gleichzeitig, wie wir es ganz einfach besser machen könnten: in dem wir die Welt so hinterlassen, wie wir sie für unsere Kinder vorfinden möchten. Hut ab!