Apple iPhone im Video

Apple stellt seinen neuen Handyplayer vor

Wenige Tage vor dem Verkaufsstart in den USA rührt Apple kräftig die Werbetrommel für sein neues iPhone. Das Gerät soll schon bald den iPod ablösen und gleichzeitig den Markt der Mobiltelefone durcheinander wirbeln. In einem Video stellt das Unternehmen sein neues Wunderding in epischer Länge vor.

Wenige Tage vor dem Verkaufsstart in den USA rührt Apple kräftig die Werbetrommel für sein neues iPhone. Das Gerät soll schon bald den iPod ablösen und gleichzeitig den Markt der Mobiltelefone durcheinander wirbeln. Es gibt derzeit aber auch nicht wenige Stimmen, die das iPhone durchaus kritisch sehen und nicht daran glauben, dass es eine Verbreitung vergleichbar mit dem iPod genießen wird.

Aber weil man bei Apple fest an einen Erfolg glaubt, stellte Steve Jobs  das Gerät und seine zahlreichen Funktionen auf der Macworld 2007 ausführlich vor. Und die sind durchaus beeindruckend. Dennoch soll es ja Leute geben, die mit einem Handy hauptsächlich nur telefonieren wollen. Vor allem die Nutzerfreundlickeit eines tastenlosen Handys mit integriertem Minicomputer wird derzeit noch häufig angezweifelt.

Ob das Gerät ähnlich erfolgreich sein wird, wie zu vor der iPod, wird sich erst noch in der Praxis erweisen. In Deutschland wird das iPhone vermutlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

iPhone reparieren: So bekommst du dein Smartphone wieder fit

iPhone reparieren: So bekommst du dein Smartphone wieder fit

Vier einfache Möglichkeiten der Reparatur
Wir alle sind abhängig von unseren Smartphones. Sei es für die Arbeit oder einfach zum Daddeln und Vernetzen mit Freunden. Leider sind iPhone und Co. aber nicht gerade billig in der Anschaffung. Hier sind ein paar Möglichkeiten die Lebenszeit deines Smartphones zu verlängern.
Videos vom iPhone/iPad auf Amazon Fire TV oder Google Chromecast streamen

Videos vom iPhone/iPad auf Amazon Fire TV oder Google Chromecast streamen

AirReceiver ersetzt Apple TV
Die digitale Welt ist manchmal kompliziert. Vor allem für Apple-User, die aus der Apple-Welt ausbrechen wollen und Inhalte via iPhone oder iPad auf ihr TV-Gerät streamen möchten. Abhilfe schafft hier der vergleichsweise günstige Amazon Fire TV Stick. Damit lassen sich alle Inhalte von allen Apple-Geräten (iPhone, iPad oder Macbook) aufs heimische TV-Gerät streamen. Wir zeigen wie es geht.
Apogee Element 88 - Audio Interface der Spitzenklasse

Apogee Element 88 - Audio Interface der Spitzenklasse

Das Mac-optimierte Audio Interface für professionelle Liveauftritte und Studioaufnahmen
Musik wird heute in erster Linie am Computer produziert. Dazu benötigt man ein professionelles Audio Interface, das die eingehenden Signale ohne Verluste umwandelt. Das Apogee Element 88 ist speziell für Mac optimiert und ermöglicht, eine komplette Band mit dem Macbook oder iPad aufzunehmen. Wir haben uns das Gerät angesehen.
iPhone7plus black (Apple)

iPhone 7 Plus bereits vor Verkaufsstart ausverkauft

Düsterer TV-Spot für neues iPhone vorgestellt
Wer sich morgen zum Verkaufsstart das neue iPhone 7 Plus im Geschäft holen möchte, könnte eine böse Überraschung erleben. Der erste TV-Spot des neuen iPhones erinnert unterdessen an einen Horrorfilm.