Newsarchiv

Spotify kabellos auf die Stereoanlage mit Alexa Echo Dot

Spotify kabellos auf die Stereoanlage mit Alexa Echo Dot

Musiksteuerung per Spracheingabe
Viele Gelegenheitshörer haben heute nur noch kabellose Lautsprecher in ihrer Wohnung stehen. Echte Musikfans möchten aber auf eine amtliche Hifi-Anlage nicht verzichten. Mit Amazon Alexa Dot Echo könnt ihr kabellos via Spotify Connect oder Amazon Music auf euren alten Verstärker streamen.
Vattenfall Berlin
ANZEIGE

"Wärme, so individuell wie Berlin" von Vattenfall

Eine warme Ode auf die Vielfalt unserer Hauptstadt
Berlin steht seit jeher für Vielfalt und Individualität. Energieversorger Vattenfall feiert das bunte Berlin mit einem temperamentvollen Lobgesang auf die Hauptstadt.
Bon Iver The Revolution

Justin Vernon singt mit der Band von Prince "Erotic City"

Kurioser Auftritt bei Rock The Garden Festival in Minneapolis
"The Revolution" hieß die Backing Band von Prince zu seiner besten Zeit zwischen 1982 und 1986. Bei einem Festival in Prince Heimatstadt Minneapolis spielten Wendy, Lisa und ihre Bandkollegen mit einem prominenten Gastsänger.
Playlist: Die besten deutschsprachigen Lieder aller Zeiten

Playlist: Die besten deutschsprachigen Lieder aller Zeiten

Was sind eure Favoriten?
Deutschsprachige Musik hat immer noch einen bescheidenen Ruf, dabei gibt es neben dem ganzen Formatradio-Gesäusel und Schlager auch einige ernstzunehmende Textschreiber im deutschen Sprachraum. Hier ist unsere Spotify-Playliste "Die besten deutschsprachigen Lieder" - nicht nur aus dem Jahr 2016.
Beats, Breaks and Bitcoins: Smart Contracts

Beats, Breaks and Bitcoins: Smart Contracts

Die Blockchain-Revolution und ihre Folgen (4/10)
Jedes wichtige Geschäft beruht auf einem Vertrag. Die Kryptowährung Bitcoin ermöglicht es über so genannte "Smart Contracts", Geld direkt an die Konditionen zu verknüpfen. Das ist ein entscheidender Vorteil gegenüber analogem Geld und deshalb auch für Unternehmen interessant.
Livestream: Fußball-Bundesliga 2017 auf Eurosport und Sky

Livestream: Fußball-Bundesliga 2017 auf Eurosport und Sky

TV-Sender teilen sich Rechte - alle Freitagsspiele bei Eurosport
Die Fußball-Bundesliga wird ab 2017 auf Eurosport und Sky zu sehen sein. Die beiden Pay-TV-Sender teilen sich die teuren Rechte der Fußball-Bundesliga. Im Free TV gibt es fast nur noch Zusammenfassungen. Wir sagen euch wo.
Rolling Stones 2016 (Foto: Universal Music)

Video: Mick Jagger - "England Lost"

Zwei neue Songs zum 74. Geburtstag
Gestern feierte Mick Jagger seinen 74. Geburtstag. Heute veröffentlicht er zur Feier des Tages zwei neue Songs, darunter einen Abgesang auf sein Heimatland "England Lost".