Arctic Monkeys: Albumpremiere im Netz

Das erste Video vom kommenden Album "Humbug" - Albumpremiere am 30.7.2009 via Internet

Die Spannung ist groß. Nicht nur, weil es das dritte Album der Arctic Monkeys ist, sondern auch, weil die Briten diesmal mit Josh Homme im Studio waren. Nun ist das erste Video zur Single "Crying Lightning" online. Und am 30.7. um 22 Uhr gibt es eine Live-Übertragung, in der die Band ihr Album vorstellen wird.

Immer mehr Details kamen sukzessive ans Tageslicht. Und so langsam bekommt man eine Ahnung von dem, wie das dritte Album der Arctic Monkeys klingen wird. In der Nacht zum 25. Juli feierte das erste Video des kommenden Albums der Arctic Monkeys auf www.babelgum.com seine Premiere. Dort kann man sich zudem auch ein interessantes und unterhaltsames Making Of-Video zu den Dreharbeiten des Clips anschauen.

"Crying Lightning" gibt somit den ersten Vorgeschmack auf das, was auf dem von Queens Of The Stoneage- und Eagles Of Death Metal-Kopf Josh Homme produzierten dritten Studiowerk der Briten zu hören sein und am 21. August via Domino Records erscheinen wird. Man freue sich also auf Großes namens "Humbug".

Am 30.7.2009 ab 22 Uhr wird die Band ihr Album bei einer Live-Übertragung im Netz vorstellen unter http://webtransmission.arcticmonkeys.com

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 
Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.

Aktuelles Album

AM

Arctic Monkeys - AM

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bei sich selbst angekommen
Vor sieben Jahren waren die Arctic Monkeys das erste Myspace-Phänomen. Ihr Singlehit „I Bet You Look Good On The Dancefloor“ war jugendlich-ungestüm, ihre Urheber sind inzwischen in einzigartiger Weise gereift. „AM“ ist der vorläufige Höhepunkt dieser Entwicklung.