Arte Tracks verlost ein Hauskonzert mit Wanda

Hol dir die österreichischen Senkrechtstarter nach Hause

Das Musik- und Kulturmagazin Tracks des Senders Arte hat momentan ein ganz besonderes Gewinnspiel zu bieten: Ein Wanda-Konzert in den eigenen vier Wänden.

Die österreichischen Indierocker sind immer unterwegs und haben mittlerweile schon fast überall gespielt. Im einem Wohnzimmer oder Schützenverein aber wohl noch nicht.

Um das exklusive Tracks-Hauskonzert mit den Rock'n'Roll Überfliegern aus Wien zu gewinnen, muss man nur eine ganz spezielle Location finden, zusammen mit ein paar Freunden ein kreatives Bewerbungsvideo drehen oder Fotos Thema "Bussi" oder "Amore" schießen und anschließend das Ganze unter diesem Link hochladen.
Der Einsendeschluss ist der 8. Mai 2016.

Der Ausstrahlungstermin des heimeligen Spektakels ist der 25. Juni 2016, das Konzert wird man aber voraussichtlich Mitte Mai online im Livestream verfolgen können.

Die Jungs von Wanda freuen sich schon darauf.

Wanda - Niente (Artwork)

Wanda

Benannt nach der Züricher Zuhälterin Wanda Kuchwalek, drehte eine Band aus Wien 2013 die deutsche Musikszene auf Links. Dank Wandas Debütalbum, "Amore", ist deutschsprachiger Rüpel-Rock neuerdings wieder hip. Lederjacken inklusive.

Empfohlene Themen

Meistgeklickt