Arte Tracks verlost ein Hauskonzert mit Wanda

Hol dir die österreichischen Senkrechtstarter nach Hause

Das Musik- und Kulturmagazin Tracks des Senders Arte hat momentan ein ganz besonderes Gewinnspiel zu bieten: Ein Wanda-Konzert in den eigenen vier Wänden.

Die österreichischen Indierocker sind immer unterwegs und haben mittlerweile schon fast überall gespielt. Im einem Wohnzimmer oder Schützenverein aber wohl noch nicht.

Um das exklusive Tracks-Hauskonzert mit den Rock'n'Roll Überfliegern aus Wien zu gewinnen, muss man nur eine ganz spezielle Location finden, zusammen mit ein paar Freunden ein kreatives Bewerbungsvideo drehen oder Fotos Thema "Bussi" oder "Amore" schießen und anschließend das Ganze unter diesem Link hochladen.
Der Einsendeschluss ist der 8. Mai 2016.

Der Ausstrahlungstermin des heimeligen Spektakels ist der 25. Juni 2016, das Konzert wird man aber voraussichtlich Mitte Mai online im Livestream verfolgen können.

Die Jungs von Wanda freuen sich schon darauf.

Empfohlene Themen

Arte-Doku: Mutig Gegen Rechtsrock (Screenshot)
TONSPION TIPP

Musik als Waffe: Doku über "Rechte Musik" in Deutschland

Eindringliche Arte-Doku zeigt den Kampf der Anwohner gegen Neonazi-Konzerte
In der thüringischen Kleinstadt Themar finden immer wieder Neonazi-Konzerte statt. Eine packende Arte-Doku widmet sich dem Thema und fragt: Können die Bürger Themars die Rechtsrock-Konzerte je wieder loswerden?
Sign O' The Times (Artwork)

"Sign O‘ The Times": Prince-Konzertfilm im Stream

Eine Legende auf der Bühne ☮️
"Prince ist vermutlich einer der begabtesten Musiker auf unserem Planeten" sagte Eric Clapton einst über Prince Rogers Nelson. Mit dem Konzertfilm "Sign O' The Times" könnt ihr davon nochmals selbst überzeugen. Hier seht ihr den Film im Stream. 

Aktuelles Album

Wanda - Niente (Artwork)

Wanda - Niente

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nachdem Wanda nur ein Jahr nach dem Überraschungserfolg ihres Debüts, eben jenes kopierten, versuchen sie auf ihrer dritten Platte alles richtig zu machen. Und das gelingt. Wenigstens teilweise.