ARTPOP: Lady Gaga feiert Albumpräsentation in Berlin

Album-Releaseparty am 24. Oktober 2013 in der Halle des Berghain

Bereits nach ihrem letzten Konzert in Berlin hat Lady Gaga in Berlins Technotempel Berghain gefeiert. Jetzt hat sie gleich die Halle im Berghain angemietet, um ihr neues Album "ARTPOP" vorzustellen, dessen "Artwork" von Kitschkünstler Jeff Koons gestaltet wurde.

Das Berghain ist legendär für seine ausufernden Partys, lange Schlagen und knallharte Türsteher. Lady Gaga scheint ihre Aftershow Party 2010 im schwulen Sexclub "Laboratory" im Keller des Berghain so genossen zu haben, dass sie jetzt die Halle im Berghain gemietet hat, ein bisher unbespielter Teil des ehemaligen Heizkraftwerks, wo seit einiger Zeit unregelmäßig Events stattfinden. Zuletzt gastierte dort das Staatsballett mit einer Berghain Koproduktion.

Am 24.10. wird Lady Gaga dort erwartet, um ihr neues Album "ARTPOP" vorzustellen. Tickets für das Event sind nicht im Handel erhältlich, sondern werden vom Streaminganbieter ampya verlost.

Für alle, die jetzt "Ausverkauf!" schreien: die Aftershow findet nicht im Club Berghain statt, sondern in der Halle daneben. Der Club selbst bleibt auch weiterhin dem Underground verpflichtet und wird sicher nicht zur Promilocation umgemodelt, auch wenn man dort immer wieder auf Prominenz treffen kann.

>> Mehr Infos über Lady Gaga - "ARTPOP"

Update:

Das Cover von Artpop wurde von Jeff Koons gestaltet und sieht so aus. Kein Scherz.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Berghain Video

Geheimes Video aus dem Berliner Berghain

Was drinnen wirklich passiert
Im berühmt-berüchtigten Techno-Tempel Berghain gibt es ein absolutes Fotoverbot. Wer Fotos oder Videos macht fliegt sofort raus. Trotzdem ist es jemandem gelungen, ein Video im Berghain zu drehen, das zeigt, wie wild es drinnen zugeht.
Die 10 besten Clubs in Berlin

Die 10 besten Clubs in Berlin

Feiern in der Hauptstadt
Berlins weltweiter Ruf als Techno- und Feier-Metropole kommt nicht von ungefähr - die Auswahl an hervorragenden Clubs mit erstklassiger Musik scheint fast ebenso unendlich wie die dortigen Wochenenden. Im Kurzüberblick: zehn der besten (Electro-)Clubs der Hauptstadt - mit höchst subjektivem Ranking, aber ohne Gewähr. ► ENGLISH VERSION
Das Berghain Programm im März 2017

Das Berghain Programm im März 2017

Die Veranstaltungen von Berghain, Panorama Bar und Kantine
Wer nach Berlin kommt, möchte häufig auch in den weltberühmten Club Berghain - ohne zu wissen, was dort eigentlich passiert oder wer spielt. Um nicht unnötig in der notorisch langen Schlange zu warten, um dann doch im falschen Film zu landen, gibt es ab sofort immer das aktuelle Programm.

Aktuelles Album

Lady Gaga - The Cure

Lady Gaga - The Cure

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
In ihrem Headline-Slot am Samstag stellte Lady Gaga ihren neuen Song "The Cure" vor. Tags darauf ist er auf allen Streaming-Plattformen zu finden. Hier könnt ihr ihn hören.