Babyshambles geben Zusatztermine für Deutschland bekannt

Pete Doherty & Co. kommen im März 2014 für drei weitere Termine auf den Kontinent

Nachdem Pete Doherty vor kurzem sein Filmdebüt feierte, bleibt jetzt wieder Zeit für seine musikalische Leidenschaft. Mit den Babyshambles kommt er Anfang 2014 für drei weitere Termine nach Deutschland.

Aufgrund der großen Nachfragen wird Pete Doherty zusammen mit seiner Band Babyshambles drei weitere Termine in Deutschland wahrnehmen. Für Januar 2014 stehen Termine für Berlin, Köln und Hamburg fest, im März 2014 wollen die Briten dann drei weitere Hallen in Wiesbaden, Hannover und München füllen.

Im September kam ihr drittes Album "Sequel to the Prequel" heraus. Das Album landete in Deutschland auf Platz zehn der Albumcharts und sorgte somit für die beste Platzierung der Bandgeschichte. Ein weiteres Indiz dafür, dass Pete Doherty nicht nur mit Skandalen auf sich aufmerksam machen kann, ist sein Filmdebüt in "Confession", das auf dem Roman  "Bekenntnis eines jungen Zeitgenossen" von Alfred de Mussets basiert.

Tourdaten:

07.12.2013 (CH) Fribourg, Fri-Son
08.12.2013 (CH) Zürich,  X-tra
09.12.2013 (CH) Luzern, Music Bar
10.12.2013 (AT) Wien, Gasometer
14.01.2014 (LU) Esch-Alzette, Rockhal
27.01.2014 Köln, Live Music Hall
28.01.2014 Berlin, Huxley's Neue Welt
29.01.2014 Hamburg, Docks
12.03.2014 Hannover, Capitol
13.03.2014 Wiesbaden, Schlachthof
14.03.2014 München, Kesselhaus

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Seeed (Pressefoto)
UPDATE

Seeed Tour 2019: Termine & Tickets - 5 Zusatzkonzerte bestätigt

Tickets wieder verfügbar!
Bereits im Mai 2018 kündigten Seeed eine umfangreiche Tour und ein neues Album an. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage wurden nun fünf weitere Konzerte bestätigt. Hier findet ihr alle Infos zu den Terminen und dem anstehenden Vorverkauf. 

Aktuelles Album

Sequel To The Prequel

Babyshambles - Sequel To The Prequel

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Fortsetzung folgt
Zwei Alben in kurzer Folge, anschließend sechs Jahre Pause. Die Babyshambles und Sänger Pete Doherty sind unberechenbar.“Sequel To The Prequel“ passt in dieses Bild, denn so aufgeräumt wie auf ihrem dritten Album präsentierten sich Doherty und Co. noch nie.