Bad Religion: Neues Album "Christmas Songs"

Punkrocker lassen am 28. Oktober die Weihnachtsglocken läuten

Ausgerechnet Bad Religion eröffnen dieses Jahr das musikalische Weihnachtsgeschäft. Ihre „Christmas Songs“ erscheinen am 28. Oktober.

Bad Religion machen ein Weihnachtsalbum? Ja, die Punkband um Greg Graffin hat ihre Lieblingslieder neu aufgenommen und zu einem Weihnachtsalbum kompiliert. Freuen darf man sich auf Punkrock-Versionen von „White Christmas“, „Little Drummer Boy“ oder „O Come All Ye Faithful“.

Ein solches Album versprochen, andere sagen angedroht, haben Bad Religion schon lange. Damit ihr Reigen am Ende nicht zu besinnlich ausfällt, kommt zu den acht Weihnachtsstandards ein Andy Wallace Mix ihres Hits „American Jesus“.

Bad Religion – God Rest You Merry Gentleman

Tracklist:

01. Hark! The Herald Angels Sing
02. O Come All Ye Faithful
03. O Come, O Come Emmanuel
04. White Christmas
05. Little Drummer Boy
06. God Rest Ye Merry Gentlemen
07. What Child Is This?
08. Angels We Have Heard On High
09. American Jesus (Andy Wallace Mix)

>> Zur Review von "True North" von Bad Religion

Empfohlene Themen

Der Soundtrack meines Lebens: Donots

Der Soundtrack meines Lebens: Donots

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Sänger Ingo Knollmann
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Donots-Sänger Ingo Knollmann.
Die 10 besten alternativen Weihnachtsalben

Die 10 besten alternativen Weihnachtsalben

Neue Musik fürs Fest der Liebe
Wer jetzt schon mit Schaudern daran denkt, dass am Weihnachtsabend bei den Eltern wieder dieselbe CD abgespielt wird wie immer, sollte sich mal diese Alternativen anhören und sicherheitshalber mit einpacken: Als Schutz vor dem Terror der „Weihnachtsbäckerei“ und dem Kitsch sämtlicher Chöre der Welt.
LIDL Weihnachtsspot (Screenshot)
ANZEIGE

Anzeige: Günstige Weihnachten mit LIDL

Große Emotionen, kleines Budget
"Weihnachten muss nicht teuer sein" - Eine klare Botschaft, genial umgesetzt. LIDL parodiert gekonnt die Konkurrenz und macht damit deutlich, dass Emotionen kein Geld kosten. 

Aktuelles Album

True North

Bad Religion - True North

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ohne Umwege ins Ziel
Nimmermüde, kritischer denn je und immer noch schneller als die eigenen Schatten: Bad Religion beweisen auf ihrem mittlerweile sechzehnten Studioalbum „True North“, welches Ende Januar 2013 erscheinen wird, dass sie noch immer zu den Speerspitzen des Genres zählen.