Bastian Schweinsteiger bleibt Funny Frisch treu (Anzeige)

Auch in Manchester ist nicht alles lustig... aber funny!

In England läuft es ja nicht gerade rund für Bastian Schweinsteiger. Gut, dass seine Freunde ihn ab und an mit einem LKW von Funny Frisch in Manchester überraschen.

Sportlich hatte WM-Held Bastian Schweinsteiger zwar schon bessere Zeiten, privat läuft es für Schweini allerdings prächtig. Im Juli heiratete der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft die Tennisspielerin Ana Ivanovic und wenn seine Angetraute auf den Courts dieser Welt unterwegs ist, überraschen ihn seine Freunde in Manchester mit Chips von Funny-Frisch im Gepäck.

TV-Spot: Funny Frisch - Heimat

Seit seinem Wechsel zu Manchester United kommt Bastian Schweinsteiger nicht mehr auf viel Spielzeit. Manchmal scheint es so, als ob sein Trainer José Mourinho den früheren Bayern-Profi vergessen hätte. Zum Glück gilt dies nicht für seine Freunde, die sich regelmäßig bei Schweini via Videoanruf melden. Wie man es unter guten Freunden so macht, zieht man sich gegenseitig auf und die fröhliche Gruppe feiert genüßlich mit Chips von Funny Frisch vor der Webcam.

Das findet der knabbereilose Star-Fußballer natürlich nicht lustig. Seine Freunde sitzen allerdings nicht, wie es scheint, zuhause in Deutschland, sondern in einem Funny Frisch LKW vor Schweinsteigers Haus und als ihn ein lautes Hupen nach draußen lockt und die LKW-Türen aufgehen, kann Schweini wieder lachen.


Bereits seit 2011 ist Bastian Schweinsteiger Markenbotschafter von Funny Frisch. Auch nach seinem Wechsel ins Ausland blieb Schweinsteiger dem deutschen Marktführer für salzige Snacks treu und wirbt unter dem Motto "Das ist nicht lustig... aber funny!" für Freundschaft, Geselligkeit und den gemeinsamen Snack-Spaß mit Freunden.

In Zusammenarbeit mit Funny Frisch.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen