Bausa und Rico mit neuem Video "Junkies"

Wer derzeit Bausa für eine Zusammenarbeit gewinnen kann, darf sich glücklich schätzen: Spätestens seit „Was du Liebe nennst“ ist jeder Song mit seiner Beteiligung ein Hitgarant. Nun veröffentlichte Kontra K-Schützling Rico zusammen mit dem Shootingstar ein Musikvideo zu „Junkies“.

Während sich die musikalische Umsetzung durchaus sehen lassen kann, darf man den mitschwingenden Chauvinismus dagegen gerne fragwürdig finden. Schaut Euch den Clip hier an:

Thema: 

Empfohlene Themen

Travis Scott - Astroworld (Artwork)

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Wenig Bewegung, dafür aber gleich zwei US-Neueinsteiger. 
Playlist: Rapspion - Die wichtigsten Rap-Neuheiten
TONSPION TIPP

Playlist: Rapspion - Die wichtigsten Rap-Neuheiten

Folge unserer Spotify-Playlist
Jede Woche kommen unzählige Rap-Veröffentlichungen heraus. In unserer Spotify-Playlist sammeln wir die wichtigsten Neuerscheinungen - vom Instant Hit bis zu absoluten Geheimtipps und versteckten Soundperlen.

Aktuelles Album

"Powerbausa" (Cover)

Bausa - Powerbausa

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kein Album, ein Mixtape soll es diesmal sein. Bausa zeigt auf "Powerbausa" neue Facetten.