Pink: „Beautiful Trauma“-Tour 2019 - Tourdaten und Tickets

Stadion-Konzerte in sieben deutschen Städten

Ein Superstar auf Stadiontour. Im Juli 2019 kommt Pink für sieben Konzerte zurück nach Deutschland. Hier findet ihr alle Infos zu den Terminen und zum Vorverkauf. 

Video: P!nk - What About Us

Am 13. Oktober 2018 erschien ihr aktuelles Album "Beautiful Trauma". Wenig überraschend also, dass die 39-Jährige eine zugehörige Welttournee spielt. Umso erfreulicher aber, dass Pink dabei gleich sieben Mal Halt in Deutschlands Arenen und Stadien machen wird. Zwischen 05.07. und dem 26.07 spielt sie im Rahmen ihrer "Beautiful Trauma"-Tour in Köln, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Berlin, Frankfurt und München. 

Als Support-Acts werden sie dabei Vance Joy, KidCutUp und Bang Bang Romeo unterstützen. Wer einen ersten Vorgeschmack auf die Konzerte sehen möchte, sollte unbedingt einen Blick auf die Bilder vom Waldbühnen-Konzert in Berlin im vergangenen August werfen. 

Pink - "Beautiful Trauma"-Tour 2019

05.07.19 - Köln - Rheinenergiestadion

08.07.19 - Hamburg - Volksparkstadion

10.07.19 - Stuttgart - Mercedes-Benz-Arena

12.07.19 - Hannover - HDI-Arena

14.07.19 - Berlin - Olympiastadion

22.07.19 - Frankfurt, Commerzbank-Arena

26.07.19 - München, Olympiastadion

Tickets kaufen

Der exklusive Presale startet am 17.10.2018 um 10:00 Uhr bei eventim.de. Der reguläre Vorverkauf folgt ab 20.10.2018 um 10:00 Uhr.

Tourdaten: Die wichtigsten Konzerte 2018 und 2019 in Deutschland

Pink, bürgerlich Alecia Beth Moore gehört mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen unserer Zeit.

Im Oktober 2017 veröffentlichte Pink ihr erstes Album seit fünf Jahren. Ihr letztes Studioalbum "The Truth About Love" hielt sich insgesamt 94 Wochen in den US-Billboard-Charts.  "Beautful Trauma" knüpfte nahtlos an ihrem bisherigen Schaffen an und liefert energetische Powerrefrains am Fließband. Ihren gewohnten Poprock öffnet sie für Dance-Einflüsse - Beats, Bass und Synthies modernisieren Pinks Sound, machen ihn so aber auch beliebiger. Als besonderer Gast gibt sich Eminem die Ehre und steuert auf einem ansonsten wenig überraschenden, aber soliden Album eine Zeile im Track "Revenge" bei.

Pünktlich zur Bekanntgabe ihrer Welttournee 2019 veröffentlichte Pink die Powerballade "A Million Dreams" aus dem Soundtrack von "The Greatest Showman". 

Empfohlene Themen

BVG macht "My Way" in abgefahrenem Clip zu ihrem Ding
ANZEIGE

BVG macht "My Way" in abgefahrenem Clip zu ihrem Ding

Imagefilm der Berliner Verkehrsbetriebe mit Stargast
Ein derart cooles Cover des etwas angestaubten Frank-Sinatra-Klassikers hinzubekommen, ist schon 1. Klasse: Mit viel Selbstironie und Star-Kollaboration zeigt die BVG einmal wieder – they do it their way. Seht hier den Clip und entdeckt den Cameo-Auftritt von Cro.

Aktuelles Album

Pink - Beautiful Trauma Album 2017

Pink - Beautiful Trauma

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Pünktlich zu ihren Konzerten in der Waldbühne Berlin kündigte Superstar Pink ihr neues Album "Beautiful Trauma" an. Nun ist es erschienen und setzt die Erfolgsgeschichte der Sängerin fort.