Bela B veröffentlicht Soloalbum "Code B"

Erstes Video "Altes Arschloch Liebe" im Netz

Nachdem Farin Urlaub im letzten Jahr mal wieder solo unterwegs war, zieht nun Ärzte-Kollege Bela B nach und veröffentlicht im Oktober sein Soloalbum "Code B". Das erste Video gibt's jetzt schon im Netz.

"Altes Arschloch Liebe" heißt der Song und zeigt, dass er sich nicht allzuweit vom typischen Ärzte-Ding entfernen möchte, aber solo eben auch ganz persönlich und kompromisslos werden kann. Ab November ist der Bela B dann unterwegs auf ausgedehnter Tour kreuz und quer durch die Republik.

12.11.2009 Magdeburg – AMO
13.11.2009 Dresden – Alter Schlachthof
14.11.2009 Giessen – Halle 4
15.11.2009 Köln – E-Werk
17.11.2009 Bremen – Aladin
18.11.2009 Dortmund – FZW
20.11.2009 Karlsruhe – Festhalle
21.11.2009 München – Backstage
22.11.2009 A-Wien – Arena
25.11.2009 Ulm – Roxy
26.11.2009 Freiburg – Güterbahnhofshalle
28.11.2009 CH-Zürich – Börse
29.11.2009 Stuttgart – LKA Longhorn
01.12.2009 Offenbach – Capitol
02.12.2009 Braunschweig – Jolly Joker
03.12.2009 Bielefeld – Ringlokschuppen
04.12.2009 Erfurt – Stadtgarten
06.12.2009 Hamburg – Große Freiheit
08.12.2009 Leipzig – Haus Auensee
09.12.2009 Berlin – Columbia Halle

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Video: Mallorca-Urlauber werfen Nazis aus dem Bierkönig

Video: Mallorca-Urlauber werfen Nazis aus dem Bierkönig

"Jeder Nazi ist ein Hurensohn"
Wir sind ja nicht gerade als Freunde des Sauftourismus am Ballermann bekannt. Aber diese Szenen geben einem den Glauben an die Menschheit zurück: als Rechtsextreme im Bierkönig die Reichsflagge schwenken, reagieren die feierwütigen Gäste sofort - und konsequent.
Kraftklub - Sklave (Bild: Video / Youtube)

Kraftklub präsentieren Video zu "Sklave"

Lass mich dein Sklave sein!
Kraftklub zeigen trotz mangelnder Nachtruhe weiterhin keine Müdigkeitserscheinungen und präsentieren die neue Single "Sklave" mitsamt unterhaltsamem Video.
Die Ärzte-Bassist Hagen Liebing gestorben

Die Ärzte-Bassist Hagen Liebing gestorben

"The Incredible Hagen" wurde 55 Jahre alt
Hagen Liebing, Bassist von Die Ärzte zwischen 1986 und 1989, ist heute im Alter von 55 Jahren gestorben. Zuletzt war Liebing leitender Musikredakteur beim Berliner Stadtmagazin "tip".

Aktuelles Album

Rock`n`Roll Übermensch

Die Ärzte - Rock`n`Roll Übermensch

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Ärzte im Clubmix
Was haben die Ärzte mit Dub und House am Hut? Richtig: nichts. Trotzdem haben sie ihren Song "Rock`n`Roll Übermensch" Lexy & K-Paul sowie Al-Haca anvertraut, um ihn clubtauglich zu machen.