Ben Howard im November 2018 auf Tour - Termine und Tickets

Der britische Songwriter und Multiinstrumentalist kommt nochmal auf Tour

Nach zwei ausverkauften Konzerten Anfang Juni verkündet Ben Howard jetzt vier weitere Shows in Deutschland. Ende November wird der Brite mit seinem aktuellen Album "Noonday Dream" in Köln, München, Berlin und Hamburg auftreten. 

Nica Libres At Dusk

Der BRIT-Award-Gewinner spielte im Juni vor restlos ausverkauften Hallen im E-Werk in Köln und  Berliner Admiralspalast. Die Tickets für die beiden Konzerte des Ausnahmekünstlers waren schon lange im Vorfeld vergriffen. Bei den nächsten drei Shows in Deutschland wird Ben Howard in noch größeren Hallen wie dem Kölner Palladium spielen und sein neues Album "Noonday Dream" präsentieren. 

Wer dabei sein will, sollte sich frühzeitig Tickets sichern, denn die intensiven Liveshows des Vollblutmusikers Ben Howard sind das Geld wert.

Ben Howard Tour 2018
 

27.11.2018 MÜNCHEN, ZENITH

30.11.2018 KÖLN, PALLADIUM

02.12.2018 BERLIN, TEMPODROM

03.12.2018 HAMBURG, SPORTHALLE

Offizieller Vorverkauf 
Der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, dem 15.06.18 bei Eventim und anderen offiziellen Ticketshops. Tickets sind auch direkt über Ben Howards Website http://benhowardmusic.co.uk zu erwerben. Die Tickets sind personalisiert. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen