Bericht von der Hateparade in Berlin

Raven mit der Alternative für Deutschland

Extra 3 war letztes Wochenende auf der AfD-Hateparade in Berlin unterwegs und hat sich unter die Raver gemischt. 

Fazit: schlechte Musik, miese Vibes... genau so wie es richtige Hater eben mögen. 

 
extra 3 bei der AfD-Hateparade in Berlin

Loveparade war gestern. Die Alternative für Deutschland AfD hat in Berlin die Hateparade gefeiert. Party-Reporter Jakob Leube hat mitgeraved: Hass, Hass, wir brauchen Hass! Was geht'n, Alter?!?

Posted by Extra 3 on Mittwoch, 11. November 2015

Empfohlene Themen

Rap am Mittwoch (Logo)

Die wichtigsten Battlerap-Ligen in Deutschland

Beats, Bars, Battles
Die Battle-Szene in Deutschland wächst und wächst. Längst finden Rap-Battles nicht mehr in Hinterhöfen statt, sondern in ausverkauften Hallen und über Ländergrenzen hinweg. Wir stellen euch die wichtigsten Ligen vor.
We Prefer Synthesizers

We Prefer Synthesizers

Dass die "AfD wegbassen"-Demo in Berlin so einige gute Banner und Protestschilder geliefert hat, dürfte sich langsam rumgesprochen haben. Dieses Exemplar hat aber einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen gewonnen.