Berlin Live: Bloc Party in concert

Die Show von Bloc Party ab 23. April 2016 hier sehen

Mit der Reihe "Berlin Live" zeichnet Arte in schöner Regelmäßigkeit exklusive Live-Shows bekannter und noch nicht so bekannter Bands und Künstler auf. Ab 23. April gibt's die Show von Bloc Party im Berliner Schwuz zu sehen. 

Das Berliner "Schwulen- und Lesbenzentrum" Schwuz hat sich seit seinem Umzug zur amtlichen Konzertbühne gemausert. In schöner Regelmäßigkeit finden dort Konzerte der Reihe "Berlin Live" statt. Kele Okereke, der im Schwuz auch schon als DJ zu Gast war, präsentiert seine Band in neuer Besetzung mit neuem tanzbarem Sound und einem neuen Album. 

Zu sehen ist die Show ab 23. April 2016 hier an dieser Stelle in bester Ton- und Bildqualität. 

Empfohlene Themen

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Erste Konzerte von Jack White, George Ezra und Fever Ray
Im Oktober 2018 öffnet mit der Verti Music Hall eine neue Konzerthalle ihre Pforten. Direkt neben der Mercedes Benz Arena auf der neuen Ausgehmeile an der East Side Gallery entsteht eine Location für 4350 Besucher.
Ufo361 - James Dean (Bild: Video / Youtube)

Ufo361 featured Quavo auf seinem neuen Song

Deutsch-amerikanische Kollaboration der Superlative
Mittlerweile ist es mehrere Monate her, dass Ufo361 ein Foto mit Migos-Member Quavo aus dem Studio postete. Nun gibt es endlich das kreative Ergebnis in einem Musikvideo zu sehen.

Aktuelles Album

Hymns

Bloc Party - Hymns

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Kele Okereke war zuletzt auf Solopfaden unterwegs. Seit knapp zwei Monaten steht fest: Bloc Party ist zurück - mit neuer Besetzung an den Drums und am Bass. Die dritte Single aus "Hymns" gibt's jetzt im Stream.