Berlin Live: Bloc Party in concert

Die Show von Bloc Party ab 23. April 2016 hier sehen

Mit der Reihe "Berlin Live" zeichnet Arte in schöner Regelmäßigkeit exklusive Live-Shows bekannter und noch nicht so bekannter Bands und Künstler auf. Ab 23. April gibt's die Show von Bloc Party im Berliner Schwuz zu sehen. 

Das Berliner "Schwulen- und Lesbenzentrum" Schwuz hat sich seit seinem Umzug zur amtlichen Konzertbühne gemausert. In schöner Regelmäßigkeit finden dort Konzerte der Reihe "Berlin Live" statt. Kele Okereke, der im Schwuz auch schon als DJ zu Gast war, präsentiert seine Band in neuer Besetzung mit neuem tanzbarem Sound und einem neuen Album. 

Zu sehen ist die Show ab 23. April 2016 hier an dieser Stelle in bester Ton- und Bildqualität. 

Bloc Party

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Bloc Party im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Hanfmesse: Mary Jane Berlin 2019

Die Rückkehr der Wunderpflanze

Mitten in der Hauptstadt findet vom 21. bis 23. Juni 2019 die Messe Mary Jane, die größte Messe für Hanf in Deutschland, statt. Die Veranstaltung feierte im Jahr 2016 ihre Premiere und erfreute sich seitdem stetigem Wachstum. Für das aktuelle Jahr erwartet die Messe mehr als 250 nationale und internationale Aussteller, die auf der Mary Jane ihr Waren- und Dienstleistungsangebot vorstellen.

TONSPION TIPP

10 Tipps: Wie man garantiert ins Berliner Berghain kommt

Und wann du dir die längste Schlange Deutschlands sparen kannst

Jedes Wochenende verharren Hunderte Touristen und Berliner manchmal stundenlang in der Schlange vor dem berühmtesten Club Deutschlands. Alle reinlassen geht längst nicht mehr. Wie man ganz sicher reinkommt, wissen nur die Türsteher. Wie du garantiert nicht ins Berghain kommst, erfährst du in unserer Top 10.