Berlin Live: Bloc Party in concert

Die Show von Bloc Party ab 23. April 2016 hier sehen

Mit der Reihe "Berlin Live" zeichnet Arte in schöner Regelmäßigkeit exklusive Live-Shows bekannter und noch nicht so bekannter Bands und Künstler auf. Ab 23. April gibt's die Show von Bloc Party im Berliner Schwuz zu sehen. 

Das Berliner "Schwulen- und Lesbenzentrum" Schwuz hat sich seit seinem Umzug zur amtlichen Konzertbühne gemausert. In schöner Regelmäßigkeit finden dort Konzerte der Reihe "Berlin Live" statt. Kele Okereke, der im Schwuz auch schon als DJ zu Gast war, präsentiert seine Band in neuer Besetzung mit neuem tanzbarem Sound und einem neuen Album. 

Zu sehen ist die Show ab 23. April 2016 hier an dieser Stelle in bester Ton- und Bildqualität. 

Empfohlene Themen

Rap am Mittwoch (Logo)

Die wichtigsten Battlerap-Ligen in Deutschland

Beats, Bars, Battles
Die Battle-Szene in Deutschland wächst und wächst. Längst finden Rap-Battles nicht mehr in Hinterhöfen statt, sondern in ausverkauften Hallen und über Ländergrenzen hinweg. Wir stellen euch die wichtigsten Ligen vor.
We Prefer Synthesizers

We Prefer Synthesizers

Dass die "AfD wegbassen"-Demo in Berlin so einige gute Banner und Protestschilder geliefert hat, dürfte sich langsam rumgesprochen haben. Dieses Exemplar hat aber einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen gewonnen. 

Aktuelles Album

Hymns

Bloc Party - Hymns

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Kele Okereke war zuletzt auf Solopfaden unterwegs. Seit knapp zwei Monaten steht fest: Bloc Party ist zurück - mit neuer Besetzung an den Drums und am Bass. Die dritte Single aus "Hymns" gibt's jetzt im Stream.