Best of On Tape mit Sizarr, Me & My Drummer, Friska Viljor

Tickets gewinnen für die Live-TV-Show in Berlin am 6.12.2012

"On Tape" ist die Live-Show des Internet-Musiksenders Tape.tv in Kooperation mit ZDF.kultur. Zum Jahresende gibt es ein Live-Special mit drei Live-Gästen: Sizarr, Me & My Drummer und Friska Viljor werden je 4-5 Songs spielen. Wir verlosen 3x2 Tickets für dieses Ereignis.

Wenn ihr dabei sein wollt bei dieser Liveshow in Berlin-Weißensee am 6.12.2012 (Einlass: 19 Uhr), dann schreibt unten als Kommentar, auf welche Band ihr euch am meisten freut und hinterlasst uns eine Mail mit dem Stichwort "On Tape", damit wir euch erreichen können. Teilnahmeschluss ist der 3.12. um 18 Uhr. Die Gewinner werden dann benachrichtigt. Weitersagen!

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Das düstere Video vom Titeltrack des neuen Albums
Casper hat die erste Single seines kommenden Albums "Lang Lebe Der Tod" veröffentlicht und nun folgt das Video zum düsteren Song mit Sizarr, Dagobert und Punk-Legende Blixa Bargeld.
Interview: Sizarr über Sitzkonzerte und Musik als Wegwerfprodukt

Interview: Sizarr über Sitzkonzerte und Musik als Wegwerfprodukt

"Wenn man Musik ernsthaft verfolgt, sollte man gerecht dafür entlohnt werden."
Wir trafen Fabian Alstötter, Sänger von Sizarr, im Backstagebereich der Volksbühne Berlin vor ihrem großen Tour- und Jahresabschluss zum Interview. Wir haben ihn gefragt, was er von Streaming-Portalen hält und wie die Band Weihnachten verbringt.
Caribou: Umsonst und draußen in Berlin

Caribou: Umsonst und draußen in Berlin

Kostenloses Konzert, Tour und neues Album
Caribou veröffentlicht am 6. Oktober 2014 sein neues Album "Our Love". Fans des kanadischen Elektronik-Wizards haben am Wochenende die Gelegenheit die neuen Songs live zu hören.

Aktuelles Album

Nurture

Sizarr - Nurture

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Erwachsen geworden
Sizarr wurden schon vor ihrem ersten Album "Psycho Boy Happy" von der Hypemaschinerie abgefeiert. Jetzt legen sie mit ihrem zweiten Album "Nurture" erstaunlich erwachsen nach und begeben sich dafür auf musikalische Spurensuche in die 80er Jahre. Dabei treffen sie auf viele alte Bekannte wie The Smiths oder Duran Duran.