Beyoncé veröffentlicht überraschend ihr neues Album "Beyoncé"

Der Digital-Release enthält zu jedem Song auch ein Video

Überraschung! Rechtzeitig zu Weihnachten hat Beyoncé ihr lang erwartetes und mehrfach verschobenes neues Album veröffentlicht. „Beyoncé“ ist ab sofort erhältlich und enthält 14 neue Songs und 17 Videos.

Ab sofort ist das neue selbst betitelte Album von Beyoncé exklusiv bei iTunes erhältlich, eine physische Version des Albums soll bis Weihnachten in den Läden stehen. 14 neue Songs sind auf dem Album enthalten, zu jedem von ihnen hat Beyoncé ein Video gedreht. Dazu gibt es mit dem Video zu „Grown Woman“ noch einen visuellen Bonustrack.

Neben ihrem Gatten Jay-Z sind auf dem neuen Album als Gäste Drake, Frank Ocean, Tochter Blue Ivy und Chimamanda Ngozi Adiche zu hören. 2014 kommt Beyoncé mit dem neuen Material auch nach Deutschland, in Köln findet ihr einziges Deutschlandkonzert statt.

Beyoncé – Beyoncé (Preview-Clips)

Tourdaten:

15.03.2014 Köln, Lanxess Arena

Review: Jay-Z - "Magna Carta Holy Grail"

Review: Drake - "Nothing Was The Same" (4 Downloads)

Review: Frank Ocean - Channel Orange (3 Downloads)

Empfohlene Themen

Jay-Z und Beyonce: OTRII-Tourbild

Beyoncé und Jay-Z kündigen gemeinsame Welttour an

Auch zwei Konzerte des Dream-Teams in Deutschland geplant
Unter dem Motto „On The Run II“ haben die beiden verheirateten Superstars Beyoncé und Jay-Z nun erneute gemeinsame Konzerttermine verkündet und in Deutschland beehren sie die Städte Berlin und Köln.
Frank Ocean veröffentlicht visuelles Album "Endless"

Frank Ocean veröffentlicht visuelles Album "Endless"

Warten auf "Boys Don't Cry"
Seine Fans warten seit vielen Monaten schon auf neue Songs von Frank Ocean. Via Apple veröffentlichte der Sänger und Rapper nun neue Songs als "Visual Album". Das zeigt ihn in einer Lagerhalle bei der Arbeit.

Aktuelles Album

Beyoncé - Lemonade

Beyoncé - Lemonade

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Presseschau zu Queen B.
Ein mysteriöser Trailer, die exklusive Veröffentlichung des Visual Albums "Lemonade" über Nacht auf Tidal, nun also Limonade für den Rest der Welt. Beyoncé hat die musikalischen Schlagzeilen während der letzten Wochen beherrscht und wir haben die besten Pressestimmen zu Queen B. herausgesucht.