Billie Eilish Tour 2021 - Konzerte und Tickets

Der Shootingstar spielt zwei Konzerte in Deutschland

Die Songwriterin aus den USA kommt 2020 endlich wieder für zwei Gigs nach Deutschland! Hier findet ihr alle Infos rund um Tickets und Termine.

Billie Eilish, offizielles Pressefoto von Kenneth Capello

Billie Eilish ist gerade mal 17 Jahre alt und schon einer der gehyptesten Sängerinnen der Stunde. Auch in Deutschland hat die authentische Musikerin mittlerweile eine ziemlich große Fanbase. Umso schöner, dass sie uns 2020 einen Besuch abstatten wird!

Mit ihrem Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“, das mehrfach Platin gewann und zu den meist verkauften Alben des Jahres 2019 gehört, geht Billie 2020 auf große Welttournee. Mit ihrer "WHERE DO WE GO? WORLD TOUR" wird sie im Sommer auch zwei Stopps in Deutschland machen: am 14. Juli in der Mercedes-Benz Arena in Berlin und am 15. Juli in der LANXESS Arena in Köln.

Die regulären Tickets für die beiden Shows sind mittlerweile ausverkauft, können aber noch im Fansale erworben werden. Hier gehen die Preise aber leider erst ab 207€ los. Aber für wahre Billie Eilish Fans wird das wohl eher kein Hindernis sein.

Ganz besonders an der anstehenden Welttournee ist, dass die Musikerin mit der Umweltorganisation REVERB eine Kooperation gestartet hat. Sie möchte in der Konzertindustrie ein Zeichen gegen den Klimawandel setzen und verzichtet beispielsweise während der gesamten Tour auf Plastik-Strohhalme. Außerdem wird bei den Gigs extra ein "Eco-Village" aufgebaut, bei dem sich Fans über den Klimawandel informieren können.

Video: Billie Eilish - xanny

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen