Billie Eilish veröffentlicht Video zum neuen Bond-Song "No Time To Die"

Jetzt das Video sehen

Billie Eilish singt den neuen Bond-Titelsong "No Time To Die". Nach einer Corona-bedingten Verschiebung der Premiere gibt's nun das offizielle Video.

Mit gerade mal 18 Jahren darf Billie Eilish den Titelsong für den neuen Bond singen und reiht sich damit in die Liga von Superstars wie Shirley Bassey, Tina Turner oder Adele.

"Es ist eine große Ehre, den Titelsong für einen Film spielen zu können, der Teil einer solch legendären Serie ist. James Bond ist das coolste Film-Franchise, das es je gab. Ich bin immer noch unter Schock", sagte die diesjährige Grammy-Abräumerin.

"No Time To Die" ist eine sehr leise Ballade geworden. Nur kurz am Ende ist das typische Bond-Orchester zu hören, ansonsten ist die Produktion von Bruder Finneas gewohnt reduziert und minimalistisch. 

Nachdem der Filmstart auf 6. November 2020 verschoben werden musste, gibt's nun das offizielle Musikvideo - natürlich mit einigen Szenen aus dem neuen Bond.

Billie Eilish - No Time To Die (Video)

Alle Bond-Titelsongs auf einen Blick

"Fool me once, fool me twice
Are you death or paradise?
Now you'll never see me cry
There's just no time to die"

Billie Eilish - No Time To Die (Bond Song 2020)

"No Time To Die" ist der letzte Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, der dem berühmten Geheimagenten eine düstere, zerbrechliche Seite hinzufügte. 

Der Soundtrack des neuen Bond stammt vom deutschen Hollywood-Komponisten Hans Zimmer und dem ehemaligen Smiths-Gitarristen Johnny Marr. 

Der Film kommt am 12. November 2020 in die Kinos.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 
Thema: 

Empfohlene Themen