Black Rebel Motorcycle Club live in Berlin 2017

Das Konzert in voller Länge

Der Black Rebel Motorcycle Club gab sich am 5. Dezember 2017 die Ehre und spielte ein exklusives Clubkonzert für Arte Berlin Live. Hier ist das Konzert in voller Länge.

Like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen.

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Publikum bei einem Konzert

Wissenschaftlich bewiesen: Konzerte verlängern Euer Leben

Laut Studie der Goldsmiths University of London steigt Erwartung um bis zu 10 Jahre
Bekommt man nun Konzerttickets bald auf Rezept? Wenn es nach einer Studie der Goldsmiths University in London geht, dann ja – denn Konzertbesuche steigern nicht nur das allgemeine Wohlbefinden, sie machen auch glücklicher und wirken gar lebensverlängernd, so die Wissenschaftler des Fachgebiets „Behavioural Science“.
The Police
TONSPION TIPP

Abgedreht: The Police und Sting Doku als TV-Stream

Ein Rückblick auf die Erfolgsgeschichte der The Police bis zur Solokarriere von Sting
Mit 50 Millionen verkauften Alben gehören The Police zu den erfolgreichsten Musikformationen der Welt. In einer kurzen ARTE Dokumentation werden die wichtigsten Erfolgsjahre der britischen Band und die anschließende Solokarriere von Sting beleuchtet. Hier könnt ihr die Dokumentation sehen.
Bloc Party

Bloc Party gehen 2018 mit Debüt-Album auf Tour

„Silent Alarm“ in voller Länge auch einmal in Deutschland
„Silent Alarm“ gehört zu den wichtigsten Alben der Nullerjahre und Bloc Party gehen nun, 13 Jahre nach Veröffentlichung ihres Debüts mit Hits wie „Banquet“ oder „Helicpoter“, damit auf Europa-Tournee.
Beach House New Songs

Beach House kommen für drei Konzerte nach Deutschland

Als Vorgeschmack gibt es das neuste Album "B-Sides and Rarities" und zwei brandneue Songs
Nach ihrem aktuellsten Album „B-Side and Rarities“ im letzten Sommer kam bei dem Dream-Pop Duo aus Baltimore keine Langeweile auf – ganz im Gegenteil. Seit Anfang 2018 haben Beach House, bestehend aus Victoria Legrand und Alex Scally, gleich zwei weitere Songs hinterhergeworfen.

Aktuelles Album