Blitzverriss: Xavier Naidoo, Kollegah, Rea Garvey, Aneta und Mariah Carey

Weghören hat ja auch keinen Zweck

Manche Platten, die veröffentlicht werden, hinterlassen uns eher ratlos. Hier stellen wir ab sofort regelmäßig eine kleine Auswahl vor.

Xavier Naidoo und Co. - Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

Wer unbedingt wissen möchte, wie es sich anhört, wenn Xavier Naidoo volkstümlichen Schlager singt, Roger Cicero Rock oder Sarah Connor Naidoos Songs, der ist hier goldrichtig. Wir wollen das nicht wissen.

Rea Garvey - Pride

Kaum veröffentlicht Reamonn-Sänger Rea Garvey sein neues Soloalbum, verkündete er seinen Wiedereinstig bei "The Voice Of Germany". Vermutlich weiß er genau, dass sein stinklangweilger Pub-Rock ohne das Millionenpublikum einer TV-Sendung im Rücken absolut niemanden interessieren würde.

Kollegah - King

Alle Rekorde, die Kollegah mit seinem Album "King" gebrochen hat, können nicht darüber hinweg täuschen: Nicht jeder begnadete Rapper hat etwas zu sagen. "King" verwechselt Witz mit Misogynie, aber wenn man im Lamborghini vorgefahren kommt, sollen die Bitches gefälligst Spalier stehen.

Aneta Sablik - The One

Vor gerade einmal drei Wochen gewann die Polin Aneta Sablik hoch verdient bei DSDS. Und wie von Zauberhand ist jetzt bereits ein Album erschienen. Andere arbeiten jahrelang mit Herzblut an ihrem Debütalbum. "The One" kann gar nicht mehr sein, als ein paar lieblos zusammen gestellte Songs von der Resterampe der Musikindustrie.

Mariah Carey - Me. I am Mariah - The Elusive Chanteuse

Wo Mariah Carey drauf steht, ist Mariah Carey drin. Musikalisch gibt es da nichts zu meckern. Wer auf zeitgemäßen R'n'B-Pop steht, wird mit "Me. I Am Mariah" kompetent bedient. Aber Moment mal: wer ist diese junge, extrem langbeinige Frau auf dem Cover des Albums? Das muss doch eine Verwechslung sein?

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Kollegah über Game Of Thrones

Kollegah erklärt... Game of Thrones

Achtung, Spoiler!
Game Of Thrones kann einen zum Wahnsinn treiben. Kollegah meldete sich gestern zu Wort, um seinem Unverständnis über die unlogische Handlung Luft zu machen. Hier ist sein fünfminütiger Rant. Inklusive tonnenweise Spoilern.
Xavier Naidoo - Das Lass' Ich Nicht Zu (Bild: Video / Youtube)

Xavier Naidoo veröffentlicht Statement zu "Marionetten"

Ein Wort für die Kunst?
Durch die Veröffentlichung des Songs "Marionetten" sahen sich die Söhne Mannheims in den vergangegen Tagen vermehrt in der Kritik. Nach einem Krisengespräch veröffentlicht Sänger Xavier Naidoo nun ein Statement bei Facebook. 
Hurensöhne Mannheims: Jan Böhmermann knöpft sich Xavier Naidoo vor

Hurensöhne Mannheims: Jan Böhmermann knöpft sich Xavier Naidoo vor

Xavier Naidoo ruft zum Lynchmob gegen Politiker auf und Böhmermann kontert
Xavier Naidoo hat mit den Söhnen Mannheims ein Lied veröffentlicht, das selbst die Bild-Zeitung mit den Worten "Das ist echt hetzend!" kommentierte. Ein gefundenes Fressen für den größten Naidoo-Fan Jan Böhmermann.