Blondie: Neue Single mit Beth Ditto jetzt streamen

Neues Album „Ghosts of Download“ in Arbeit

Neue Single, neues Album – Blondie greifen 2013 noch einmal an, mit Unterstützung von Beth Ditto und der Single „A Rose By Any Name“.

„Maria“, der letzte große Hit von Blondie liegt 14 Jahre zurück, in Rente sind die New Wave-Helden um Debbie Harry deshalb noch lange nicht gegangen. Diese Woche wurde via Facebook der Name ihres neuen Albums „Ghosts Of Download“ bekannt gegeben. Jetzt gibt es die erste Single daraus. „A Rose By Any Name“ ist ein Duett zwischen Debbie Harry und Beth Ditto (The Gossip). Ein Veröffentlichungstermin für das neue Album steht noch nicht fest.

Blondie - A Rose By Any Name

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin
Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.
Beth Ditto - Fake Sugar

Stream: Beth Ditto veröffentlicht Solo-Single "Fire"

Frontfrau von Gossip mit Solodebüt
Nach siebzehn Jahren als Sängerin und Frontfrau der weltweit erfolgreichen Alternative-Band Gossip veröffentlicht Beth Ditto am 16. Juni 2017 ihr Debütalbum „Fake Sugar“. Die erste Single "Fire" könnt ihr hier hören.
Samy Deluxe (Foto: Pascal Kerouche)

Samy Deluxe: Das Auf und Ab des Rap-Genies

Warum 2016 sein Jahr werden könnte
Seien wir ehrlich: Samy Deluxe hat zuletzt eigenhändig an seinem Status als Deutschrap-Legende gesägt. 2016 könnte trotzdem sein Jahr werden. Warum? Weil er immer noch das "Rap-Genie" von damals ist.

Aktuelles Album

Blondie Pollinator (neues Album 2017)

Blondie - Pollinator

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Dritter Frühling
Blondie hatten viele nicht mehr wirklich auf dem Schirm: So schwach waren ihre letzten Alben, dass diese höchstens als Abklatsch früherer Glanztaten durchgingen. Dass "Pollinator" ein so gutes, überzeugendes Album voller Hits geworden ist, gehört zu den großen Überraschungen des noch jungen Musikjahres 2017.